Pannenservice

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim / Erlangen
Hallo Dodge Gemeinde!!

hab da mal eine Frage, ich möchte für meinen Dodge Ram 1500 im z.B. ADAC oder AvD beitretten!!!!! Aber es geht nicht.

Die versichern alle keine Fahrzeug mit LKW Zulassung!! Wer kann mir weiterhelfen, oder kann mir einen Laden durchgeben der mich versichert!!

Danke


Gruß Wolfgang
 
Ich bin ADAC Mitglied, und mir ist Hilfe geleistet worden. Interessierte niemanden was fürne Zulassung ich hab. Dodge Pickup, fertig. Hatte die Nebler noch eingeschaltet - war die Batt nach dem IAA-Rundgang leer. :mrgreen:
 
Ich hab von denen ein Angebot für die KFZ-Versicherung vom RAM bekommen, ist keine zwei Wochen her...

Die versichern nur nichts, was schwerer ist wie 3,5to.

Aber das hat an sich nichts mit der ADAC-Mitgliedschaft (Pannenhilfe) zu tun, die haben ja auch LKW-Schlepper für 40-Tonner...
 
wurde vom ace rausgeschmissen (nach 12 jahren, weil sie "plotzlich merkten", dass meine PUs schwerer wie 2,8 t waren.
hatte sie wohl zu oft in anspruch genommen :twisted:

bin dann zum ADAC, der nimmt alle bis 7,5 t !!!

ACE nimmt nun auch bis 7,5 t
:evil:
,
mir egal,

bin zufrieden mitden gelben engeln :mrgreen:

PS: hab einen 3500 dually mit LKW zulassung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letztens beim ADAC angerufen wegen meinen Ram. Bei uns ist meine Frau Plus Mitglied im ADAC. Wollte wissen, ob mein Ram auch mit versichert ist.
Die sagten mir, alles was unter 3.5t ist, sei mit drin. Alles andere interessiert die nicht. Werde im Pannenfall auch abgeschleppt.
 
Habe letztens beim ADAC angerufen wegen meinen Ram. Bei uns ist meine Frau Plus Mitglied im ADAC. Wollte wissen, ob mein Ram auch mit versichert ist.
Die sagten mir, alles was unter 3.5t ist, sei mit drin. Alles andere interessiert die nicht. Werde im Pannenfall auch abgeschleppt.


gibt es verschiedene ADAC in deutschland?

ich bin dabei, bei mir hies es vor jahren bis 7,5 t :roll:
 
hhhmmm....
also bei uns hier auch kein problem,hab den extra nochmal vorgezeigt und auch die papiere....
kein problem....
nur beim ACE wo ich wie beim hudson auch seit über zehn jahren war gabs probleme
ich brauchte hilfe und die wurde verweigert oder ich hätte selber zahlen können.....
:evil:

sofort ein jahr rückwirkend ausgetreten....

sam
 
hhhmmm....
also bei uns hier auch kein problem,hab den extra nochmal vorgezeigt und auch die papiere....
kein problem....
nur beim ACE wo ich wie beim hudson auch seit über zehn jahren war gabs probleme
ich brauchte hilfe und die wurde verweigert oder ich hätte selber zahlen können.....
:evil:

sofort ein jahr rückwirkend ausgetreten....

sam


letztens wurde ich an einem stand vom ACE angesprochen, die nehmen nun auch bis 7,5 t, weil ich es speziell für meinen wissen wollte. ich glaub, die machen das, wie sie wollen
:evil:
 
Hi,habe auch hilfe vom ADAC bekommen veil ich licht über Nacht an hatte beim RAM und die haben sogar mein Hummer H1 damals aus Rumänien nach Deutschland gebracht ohne ein Euro zu verlangen!
 
Der ADAC hat mir sogar mit meinem Veteranen-LKW mit 12to geholfen, das ist allerdings schon Jahre her.
Inzwischen gibt es da aber soweit ich weiß eine separate Kategorie für LKW.
 

Neueste Beiträge

Oben