Originalfelgen Dodge Ram 1500 BJ. 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2015
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach Originalfelgen für meinen Dodge RAM Bj. 2005.
Momentan finde ich nur Felgen für Gen. 4.
Ich suche nach der Felgennummer die auf der Felgeninnenseite steht um nach den Originalfelgen zu suchen.
Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß an Alle
 
Kannst du mir die nummer in den Felgen schicken, dann kann ich überprüfen, ob auch bis 2005 tauglich.
Hintergrund der Geschichte ist. Hier in M haben sie einem Freund die Kiste lahm gelegt wegen falscher Felgen.
Haben die Nummer überprüft und gesagt falsches Fahrzeug. Hat ein Haufen Geld gekostet seinen Dodge wieder zugelassen zu kriegen.
Darauf habe ich keine Lust. Deshalb meine Suche.
 
Schau dir mal die Bilder durch, da stehen Nummern drin. Wenn noch was fehlt kann ich dir morgen Bilder machen.
 
Die versuchen wohl mit aller Macht die US Cars bei euch still zu legen?!

Deine Felgen sind doch aber schon Gen3 Modelle,was hast du denn für eine Nummer drin?

Schau mal hier und auch hier rein .

Der erste Link ist vom 2004er,aber da hat man wenigstens ein Bild vor Augen und all so sehr wird sich das nicht geändert haben.
Ist bissl blöd zu lesen wegen den SalesCodes,aber vllt bringt dich das bissl weiter.
 
Die versuchen wohl mit aller Macht die US Cars bei euch still zu legen?!

Deine Felgen sind doch aber schon Gen3 Modelle,was hast du denn für eine Nummer drin?

Schau mal hier und auch hier rein .

Der erste Link ist vom 2004er,aber da hat man wenigstens ein Bild vor Augen und all so sehr wird sich das nicht geändert haben.
Ist bissl blöd zu lesen wegen den SalesCodes,aber vllt bringt dich das bissl weiter.

Danke dir für die Links habe jetzt zwei Nummern für OEM Alloy Weels für 2005er gefunden.
Wenn du nicht gerade einen Dodge bei Geiger kaufst haste hier die A-Karte :redhotevil:
Aber es gibt auch gute Leute hier. Selten aber sie sind da. :oops:
 
So nur noch Sparen, dann gibts vielleicht zu Weihnachten neue Räder
:)

Mal sehen.
Gruß an Alle
 
Oben