OBD App für iOS mit Dashcam?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Registriert
01. Feb. 2014
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen
Ich suche für iOS eine App die sowohl die aktuellen Motordaten ausließt und gleichzeitig als Dashcam funktioniert. Sprich wenn ich zum Beispiel irgendwo auf der Rennstrecke fahre, dass die Fahrt aufgenommen wird und dazu die Geschwindigkeit, Drehzahl, anliegendes Drehmoment etc angezeigt wird.
Kennt da einer ne gute App?
Mit DashCmd komme ich soweit zu recht, aber hat halt so eine Funktion nicht
:)

Hoffe ihr könnt mir helfen
:)
 
Danke Jürgen werd ich auch morgen früh auf den Weg zu Maloche mal testen [emoji106]
 
Nicht so schön ist das man nur drei Video nacheinander machen kann ,dann Speichern und löschen muss.
Und das es kein Live Bild bei der Aufnahme gibt.
Ob es sich mit meinem Kiwi wifi verträgt teste ich morgen [emoji12][emoji106]
 
Nicht so schön ist das man nur drei Video nacheinander machen kann ,dann Speichern und löschen muss.
Und das es kein Live Bild bei der Aufnahme gibt.
Ob es sich mit meinem Kiwi wifi verträgt teste ich morgen [emoji12][emoji106]

Musst halt Vollversion kaufen
:-D

Da gibt es mehr als 3 Aufnahmen.
 
Nicht so schön ist das man nur drei Video nacheinander machen kann ,dann Speichern und löschen muss.
ich hab Android und da gibts nur ne Freeversion, bei mir sind jetzt 5 Sessions drauf, ohne Probleme. Hab auch "direkt auf SD Card speichern" eingestellt.

Und das es kein Live Bild bei der Aufnahme gibt.
meinste mit Telemetrie? viel zu klein und lenkt nur ab. Livebild ist ja da und den Rest schaut man sich halt nach der Fahrt in Ruhe an.

Ob es sich mit meinem Kiwi wifi verträgt teste ich morgen
Mein nächster Test ist mit der GoPro.

Ich finde die App TOP, allein die zig Möglichkeiten der Analysen sind schon der Hammer.
War ja heut im Gelände:
Werte wie Steigungen/Gefälle, Bremspunkte, G-Force oder km/h sind von der gefahrenen Route Meter für Meter einzel abrufbar.
 
Moin,
Ja hast recht Jürgen lenkt nur ab...
Wenn es mit dem Kiwi wifi geht werde ich die vollversion kaufen [emoji106]
 

Neueste Beiträge

Oben