Nur noch Betrüger!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Da Brandy

1500s
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
7.989
Reaktionspunkte
90
Ort
Roßbach
Solte ich in Zahlung nehmen!!!!

Seine Geschichte!!!

Ich hab den RAM 2012 in San Diego, Californian bei einem Händler gekauft, ihn dort etwas weniger als ein Jahr gefahren und mit nach Hause genommen, kleines Dörfchen in der Nähe von Hamburg! Erst hier haben wir angefangen den Geländewagen mit weiteren Teilen auszustatten.
Wenn Sie mir ihre e-mail Adresse geben, kann ich ihnen auch noch Bilder vor dem Umbau zukommen lassen.

Die VIN des Trucks lautet:
1D7RV1CTXAS183455

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251447932&asrc=st|as

https://www.salvage-cars-for-sale.info/salvage/for-sale-dodge-fullsz-pu-2010-MTMxNzc3NzI
 
Drecksack!!!!!

Hast ihm den Link zukommen lassen?



Nein das ist nicht der Drecksack!!!
:!:
:oops: :mrgreen:

Natürlich hab ich, hab nix mehr gehört von ihm
:evil:
 
Nein das ist nicht der Drecksack!!!
:!:
:oops: :mrgreen:

Natürlich hab ich, hab nix mehr gehört von ihm
:evil:

Des wär dann der Dreggsagg
:D


Mich wundert es ja immer wieder wie saudoof manche Händler sein können...Spätestens wenn doch jemand nach der VIN fragt sollte man die Vorgeschichte der Karre doch preisgeben... *kopfschüttel*
 
Zumal das Fahrzeug bzw. die Bilder hier im Forum schon einmal gepostet wurden.... :shock:

Ich glaub es ging damals um die Eintragung der Höherlegung, falls jemand suchen möchte... :?
 
Hat er doch wieder gut hinbekommen. So ne handwerkliche Meisterleistung muss doch belohnt werden!
:mrgreen:
 
Hi Brandy!
Niiicht aufregen
:!:
:!:
:!:
Lass Dir doch mal die Bilder vom "Umbau" schicken. Warum? Würde mich interessieren, ob der als Schrott eingeführt wurde.
Wenn ich mir Deine Beschreibung mit der Autoscout Anzeige durchlese, muß ich mit einem leichten Lächeln feststellen, daß er nicht gelogen hat. Allerdings würde ich ihn als stark Alzheimergefärdet einstufen.
Ich erlaube mir mal die Anzeige so zu schreiben, wie es vielleicht wirklich war:
Ich hab den RAM 2012 in San Diego, Californian bei einem Händler gekauft, ihn dort etwas weniger als ein Jahr gefahren, als ich einem kleinem "Parkrempler" mit Kaltverformung vorne rechts hatte.
Da den Schrott in den Staaten keiner zu einem vernünftigen Preis kaufen wollte hab ich ihn mit nach Hause genommen, kleines Dörfchen in der Nähe von Hamburg!. Glücklicherweise hatte ich bereits alle Teile für die Reparatur mitgenommen.Erst hier haben wir angefangen den Geländewagen mit weiteren Teilen auszustatten, da wir ihn eh komplekt herrichten mußten.

Sorry, aber beim durchlesen ist da richtig Kopfkino abgelaufen. Wenn er den Unfall auf Anfrage zugibt, finde ich ihn sogar Klever. (Es könnte ja einer nicht fragen! Unfallfrei konnte ich nicht lesen)
Wenn er ihn als Unfallfrei verkauft, is er a Gratla und Betrüger und kert ozoagt !!! :redhotevil:

Hoff Du findst boid wida den oanzig wahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlaube mir mal die Anzeige so zu schreiben, wie es vielleicht wirklich war:
Ich hab den RAM 2012 in San Diego, Californian bei einem Händler gekauft, ihn dort etwas weniger als ein Jahr gefahren, als ich einem kleinem "Parkrempler" mit Kaltverformung vorne rechts hatte.
Da den Schrott in den Staaten keiner zu einem vernünftigen Preis kaufen wollte hab ich ihn mit nach Hause genommen, kleines Dörfchen in der Nähe von Hamburg!. Glücklicherweise hatte ich bereits alle Teile für die Reparatur mitgenommen.Erst hier haben wir angefangen den Geländewagen mit weiteren Teilen auszustatten, da wir ihn eh komplekt herrichten mußten.

Naja, so richtig gelogen hat er ja nicht -- aber die Wahrheit offengelegt auch nicht. Das Fahrzeug könnte den Unfall ja schon vor dem Kauf in San Diego erlitten haben und dort wieder instandgesetzt worden sein - bei der Salvage-Seite steht leider kein Datum der Auktion. Und der Schaden sieht zwar an der Karosserie dramatisch aus, unten drunter ist aber wohl nicht viel passiert. Gut, Achsen und so schon, aber der Rahmen dürfte nichts abbekommen haben. Ansonsten sind ja wohl schon einige Teile reingekommen, die definitiv nicht original sind.

Also wenn jemandem so einer gefällt, dann ist das doch die Gelegenheit, mit den Fotos in der Hand die Kiste um ein Drittel runterzuhandeln...

Aber ja, den hatten wir in Zusammenhang mit der Höherlegung mit genau diesen Bildern hier schonmal im Forum.
 
Leute ... der ist doch richtig gut gelungen ...
8)


OK, die Schrott-Bilder schrecken erst mal ab. Aber wenn der Front-Rahmen noch intakt war ist der Ankauf sicher ein Schnäppchen gewesen ... und für knapp 10k€ konnte man die Fuhre sicher wieder chic machen.

Nachdem man jetzt die Geschichte des Autos kennt, müsste man den davon überzeugen, dass er ihn für die Hälfte anbietet ... als Unfaller ... dann würde ich ihn als Drittauto kaufen ... :mrgreen:

Ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, welche Vorgeschichte viele gebraucht angebotene Fahrzeuge haben ... nicht nur Amis ... :redhotevil:
 
Moin, mich würde interessieren, über welche Schiene Du an die Informationen mit dem Schaden gekommen bist. Carfax, Vinspector oder was anderes? In den Angaben steht ein Eintrag von Vinspector. Daraus geht nur nicht hervor, ob der Wagen da geführt, für gut befunden oder sonst was ist.
Wenn ich den bei Auto Check eingebe kommt nur:
"We are sorry, but the vehicle history report cannot be displayed for VIN (1D7RV1CTXAS183455) at this time. Please ask the dealer for a copy of an AutoCheck report for this vehicle."
 
Nach Eingabe der VIN bei Google ist die Salvage-Seite mit auf der ersten Trefferseite. Und schon auf dem allerersten Google-Treffer (EpicVIN) ist ein Bild des Schadens mit dabei - also nicht so wirklich schwer zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist nicht schwer. Habe ich auch probiert.
Sofern das Auto offiziell als Wrack geführt und angeboten wird und die VIN dabei steht und das alles noch öffentlich einsehbar ist,
ja dann funktioniert das mit google. Sonst nicht.
Also war's nur Kommissar Zufall?
 
Ich glaube man findet viele in D angebotene Rams auf diesen "Salvage" Seiten, WEIL die Betrüger dort kaufen!
 
Leute ... der ist doch richtig gut gelungen ...
8)


OK, die Schrott-Bilder schrecken erst mal ab. Aber wenn der Front-Rahmen noch intakt war ist der Ankauf sicher ein Schnäppchen gewesen ... und für knapp 10k€ konnte man die Fuhre sicher wieder chic machen.

Nachdem man jetzt die Geschichte des Autos kennt, müsste man den davon überzeugen, dass er ihn für die Hälfte anbietet ... als Unfaller ... dann würde ich ihn als Drittauto kaufen ... :mrgreen:

Ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, welche Vorgeschichte viele gebraucht angebotene Fahrzeuge haben ... nicht nur Amis ... :redhotevil:


Ja das ist aber kein Laremie, kein Navi keine Sitz und Lenkradheizung keine PDC Keine Rückfahrkamera usw.
Für 25T€ bekomm ich einen Laremie, und die Felgen und die Höherlegung kostet auch nicht so viel
 
Wenn Dein Charger weg ist, dann bekommst einen neuen Laramie...

So wie der aus den Link würde mir der Ram eh nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache.
 
.....

Naja, so richtig gelogen hat er ja nicht -- aber die Wahrheit offengelegt auch nicht. Das Fahrzeug könnte den Unfall ja schon vor dem Kauf in San Diego erlitten haben und dort wieder instandgesetzt worden sein - bei der Salvage-Seite steht leider kein Datum der Auktion. Und der Schaden sieht zwar an der Karosserie dramatisch aus, unten drunter ist aber wohl nicht viel passiert. Gut, Achsen und so schon, aber der Rahmen dürfte nichts abbekommen haben. Ansonsten sind ja wohl schon einige Teile reingekommen, die definitiv nicht original sind.

.....

aber woanders

cbzusphntmf.png
 
Oben