Nummernschildhalterung fällt einfach ab...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanewede
So neu und schon.... Heute morgen der erste Schock. Die Halterung zum anklicken fällt raus.. O.K. schnell Silikonkleber hinter...fertig!
Wenn die nächsten Reparaturen auch nur 2,79 € kosten ist ja alles gut.
:-D

https://www.kreativ-depot.de/Werkzeug-Kleber/Klebstoffe/Spezialkleber/Silikon-Kleber-50-g.html
 

Anhänge

  • IMG_2503.JPG
    IMG_2503.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 238
  • IMG_2501.JPG
    IMG_2501.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_2500.JPG
    IMG_2500.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 235
Hab auch den "Block" vorne. Gibt´s da eigentlich nichts besseres?
:?:

Hab schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Tendiere deshalb zu Eigenbau.
 
Loch in Kennzeichen, Scheibe hinter Stoßfenger und die vorhandenen Löcher, Schraube durch Loch im Kennzeichen und durch Scheibe, Mutter dahinter und festschrauben? :mrgreen:
 
Loch in Kennzeichen, Scheibe hinter Stoßfenger und die vorhandenen Löcher, Schraube durch Loch im Kennzeichen und durch Scheibe, Mutter dahinter und festschrauben? :mrgreen:

Genau so hätte ich es auch gemacht aber alles mit Edelstahl schrauben Müttern und Scheiben und selbstsichernde Muttern das es sich nicht löst mfg
 
Ich kenne die Befestigung bei deinem Fahrzeug nicht, aber dem zweiten Bild nach zu urteilen sind das vier Spreizniete.
Fehlen da vielleicht die kleinen Zapfen in der Mitte? Würde erklären warum der Halter abfällt.
 
Ich kenne die Befestigung bei deinem Fahrzeug nicht, aber dem zweiten Bild nach zu urteilen sind das vier Spreizniete.
Fehlen da vielleicht die kleinen Zapfen in der Mitte? Würde erklären warum der Halter abfällt.

Ich würde sagen, Recht hat der Mann...

Andere Möglichkeit: In die Original-Löcher Blindnieten mit Gewinde einpressen, dann kann man einen völlig normalen Nummernschildhalter benutzen. Und es sieht noch nicht mal schlimm aus...
 
Oben