Nitro Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo liebe DODGE Gemeinde,
mein Kollege hat in Holland einen Nitro gekauft. Jetzt fällt im auf das er der Sprache zwecks lesen der Betriebsanleitung nicht mächtig ist...
Kann da jemand helfen? Gibt es hier eine Bedienungsanleitung für den knuffligen :roll: Nitro auch in Deutsch???
:?:

Danke!!!
 
Da es den Nitro ja offiziell in Deutschland zu kaufen gab, gibt es auch deutsche Anleitungen. Nicht so schwer wie beim Ram.
Da müsste Dir der Chrysler, Jeep und Dodge Händler weiter helfen können.
 
Hallo liebe DODGE Gemeinde,
mein Kollege hat in Holland einen Nitro gekauft. Jetzt fällt im auf das er der Sprache zwecks lesen der Betriebsanleitung nicht mächtig ist...
Kann da jemand helfen? Gibt es hier eine Bedienungsanleitung für den knuffligen :roll: Nitro auch in Deutsch???
:?:

Danke!!!
hallo dante69,
hast du eine bekommen, kannst du mir die dann senden (PDF ?) Kosten erstatte ich dir. Danke
 
hallo dante69,
hast du eine bekommen, kannst du mir die dann senden (PDF ?) Kosten erstatte ich dir. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben