nicht vorhandene Alarmanlage.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
RH
Hallo,
seit einigen Wochen fängt mein 1500 RAM Baujahr 2000 sporatisch an zu Hupen wenn ich Ihn mit dem Schlüssel aufschließe.
Eine Funkverbedienung habe ich nicht.
Woran kann das liegen?

Gruß Andy
 
Er kann nicht mit dem Schwanz wedeln und will Dich jedoch begrüßen!


Und nun im Ernst, habe keine Ahnung, aber die Profis werden das hier noch lesen! Du wirst eine hilfreiche Antwort bekommen
:!:
:)
 
Habe keinen Verriegelungsknopf und auch keine Fernbedienung.
:(

Ich schließe immer mit dem Schlüssel ab.
Gruß
 
Wenn kein Türverriegelungsschalter in der Tür ist, dann ist auch keine Zentralverrieglung von Hause vorhanden. Demzufolge ist auch nicht das Central Timer Modul verbaut, welches für die Alarmanlage zuständig ist. Da bleibt ja fast nur eine von einem Vorbsitzer nachgerüstete Alarmanlage.
 
Das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits, Entschuldigung. :oops:
Mit Verriegelungsknopf habe ich gedacht Fernbedienung.
An der Tür ist ein Türverriegelungsschalter den ich auch öfters mal benutze.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich mir das nur so erklären das Du eine AA hast und Dir lediglich die FB fehlt. Must aber dann das CTM-Premium verbaut haben. Wenn dem so ist, dann funzt Dein Minischalter am Schließzylinder Fahrertür nicht mehr. Normalerweise entschärft der die AA. Die Alarmanlage kann auch nur durch schalten mit dem Verriegelungsknopf bzw. mit der FB aktiviert werden.
 
Hallo,
schließe jetzt immer nur mit dem Schlüssel auf und zu und trotzdem geht der Alarm an.
Aus geht der Alarm dann nur wenn ich nochmal mit dem Schlüssel zu und dann wieder auf schließe.
Das nervt.
Woran kann das liegen?

Gruß
 
Hi,

manche haben ein anti hijack System verbaut, muß bei meinem mit der Fernbedienung alle Türen entriegeln sonst fängt er an zu singen (also 2x drauf drücken). Versuch mal bei deinem mit dem Schlüssel so auf zu schließen das alle Türen entriegelt sind bevor du die Fahrertüte auf machst.

Gruß

Steffen
 
Oben