Hallo Gemeinde
Seit kurzem sind bei meinem Dodge 4,7 Magnum nach dem starten nicht mehr alle Zylinder am Netz.
Nach zirka 2 kilometern schalten sich dann die fehlenden Zylinder nach und nach dazu.
Man merkt ein mehrfaches an und abschalten von dem einen oder anderen Zylinder und dann sind alle da und er läuft wieder wie gehabt.
Kurz vor diesem desaster kam es mir so vor als ob nicht genug Benzindruck auf der Leitung war.
Beim Kaltstart hatte ich immer P300 oder P303 als Fehler wenn ich sofort losgefahren bin.
Habe ich gewartet bis die drehzahl sich von ca. 1000 auf ca.700 gesenkt hat lief er dann einwand frei und es kamen keine Fehlercodes.
Das mit dem warten klappt jetzt nicht mehr.
Ich habe wegen p303 schon mal die Kerze und Spule mit einem anderen zylinder getauscht.Erfolglos.
Vieleicht hat einer von euch einen Tip für mich.
Schon mal besten dank in voraus.
MfG
Andreas
Seit kurzem sind bei meinem Dodge 4,7 Magnum nach dem starten nicht mehr alle Zylinder am Netz.
Nach zirka 2 kilometern schalten sich dann die fehlenden Zylinder nach und nach dazu.
Man merkt ein mehrfaches an und abschalten von dem einen oder anderen Zylinder und dann sind alle da und er läuft wieder wie gehabt.
Kurz vor diesem desaster kam es mir so vor als ob nicht genug Benzindruck auf der Leitung war.
Beim Kaltstart hatte ich immer P300 oder P303 als Fehler wenn ich sofort losgefahren bin.
Habe ich gewartet bis die drehzahl sich von ca. 1000 auf ca.700 gesenkt hat lief er dann einwand frei und es kamen keine Fehlercodes.
Das mit dem warten klappt jetzt nicht mehr.
Ich habe wegen p303 schon mal die Kerze und Spule mit einem anderen zylinder getauscht.Erfolglos.
Vieleicht hat einer von euch einen Tip für mich.
Schon mal besten dank in voraus.
MfG
Andreas