neues Radio gibt keinen Ton von sich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habs bei meinem auch letztes Jahr im Dezember ein anderes Radio eingebaut. Habe auch das Infinity System verbaut.
Bei mir läufts mit dem Adapter tadellos. Weis aber nicht, ob´s beim 2005er anders ist, vermute aber mal nicht. Bei dem Kabelsatz vom Radio musste ich nur ein Kabel (bei meinem Pioneer blau/weis) zusammenstecken und hatte einen Ton
 
Hi,

sieh mal an deinem Radiostecker der im Fzg verbaut ist nach ob Du die beiden Kabel am Original Steker drin hast
weiß/orange und dann noch weiß oder weiß/grau bzw weiß/rosa.

Wenn Du die Kabel an deinem Originalen Kabelbaum also am Stecker zum Radio drin hast kommst Du um den Can Adapter nicht drum herum.

Aber mal ganz ehrlich und hoffe ich steh mit meinerMeinung nicht alleine da, das Infinity klingt scheisse mit so einem Adapter weil man nicht faden kann, man kann entweder über vorne hinten nur vorne laufen lassen oder eben nur hinten. ein überblenden von vorne nach hinten kann der adapter und der amp nicht miteinander. Mich hats genervt weil ich das telefon nicht gescheid damit nutzen konnte, wenn alle 4 lautsprecher gehen is es mist und wenn vo li und hi li losplärrt is das auch shit.
ich hab ne andere Endstufe und andere Speaker rein gemacht und die originalen raus gerissen und die endstufe abgeklemmt.
Wenn ich den dann irgend wann mal verkaufe wirds dann entweder gegen entsprechendes kleingeld mit verkauft oder aber es wird wieder auf original zurück gerüstet.

Gruß

Steffen
 
also als ich den Sound mit dem original Radio hörte, hatte es mir gereicht, und ich empfand es nicht so schlecht.

Ich muss nicht extrem laut hören, ist nicht so meins. soll eben nur gut klingen, wohl auch mit gutem Bass.

Falls sich nichts entscheidendes tut, muss ich wohl einen anderen Verstärker und Boxen verbauen.
 
also ich hab meine Scheibenantenne mit ans Zündungsplus gehägt das die wie auch das Radio und Endstufe aus geht wenn ich den Schlüssel ziehe.
 
Gruße stehe gerade vor genau dem selben problem radio ha Saft aber aus den Boxen kommt nichts hat jemand nen kabelplan von dem Originalstecker welcher sich im Fahrzeug befindet wenn man das Originale raus gebaut hat ??? In den Stecker gehen bei mir 11 verschiedene Kabel...ich müsst jetzt wissen was welches Kabel bedeutet bzw. welches genau zum Infinity Verstecker geht...Danke im Vorraus....
 
Also bei mir war ein Kabel pink. Habe mit dem Oszi gesehen, dass da vom Radio digitale Daten an den Infinityverstärker gesendet werden und hab den Infinity dann ausgebaut. Da war jede weitere Bastelei sinnlos.
 
Oben