Neue Stoßdämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Kremmen, Nähe Berlin
Huhu zusammen,

Ich war bei der Dekra auf dem Prüfstand und dabei kam raus das die Stoßdämpfer an der VA breit sind.
Jetzt weis ich nicht genau welche Dämpfer ich nehmen soll.
Ich will gleich alle 4 Dämpfer wechseln und weg von dem OEM Teilen.
Ich fahre ziemlich schlechte Wege und schwere Lasten, dazu kommt das der LoadLifter mein dicken hinten knapp 1,5“ angehoben hat.
Ich bin über Anregungen sehr dankbar, damit ich auch was richtiges kaufe.

Beste Grüße
 
Super vielen Dank für die Antwort.
Ich würde in die Performance Serie gehen. Jetzt nur eine dumme Frage,auf der Seite gibt es die für hinten nur für die RWD Variante und nicht für 4WD. Ist das egal oder muss ich da was wissen, weil die Race Modelle gibt es hinten für 4WD.
Gibt es auch ein Händler in der EU?

Dazu kommt das ich heute noch eine Entdeckung gemacht habe die mich ein wenig geschockt und verwirrt hat.ich habe Abschleifungen und Einkerbungen an den Dreieckslenkern, wenn man von vorne draufschaut. es sieht fast aus als wenn beim Lenken da was schleift.kommt das durch die defekten Dämpfer oder kann das mit dem Leveling zusammen hängen(vlt auch beim Einbau dran rumgewürgt wurde)?
Und ein Traggelenk ist auch hin,so ein Mist.
 
Abschleifungen?
das sollte nicht sein
da solltest du genau schauen woran das liegt
 
Mit diesen Schäden, bei einem 2018er, würde ich in eine Werkstatt fahren, die sich wirklich damit auskennt.
Einfach nur neue Dämpfer einbauen, wird sicherlich nicht die Lösung sein.
In Berlin kenne ich leider keine, sonst wäre ich selbst schon aus Hamburg dorthin gefahren.
 
Hier mal ein paar Bilder.
[album]24322[/album][album]24321[/album][album]24320[/album][album]24319[/album][album]24318[/album]

Ja ich habe schon ein Termin gemacht.ich könnt kotzen, er ist seit 2Monaten aus der Garantie und jetzt fängt Sowas an...
 
Oben