Nebelscheinwerfer nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Kißlegg / Allgäu
Servus Leute,

ich habe bereits die Suche bemüht, aber leider nicht das passende für mich gefunden.

Aktuell hat mein RAM keine NSW verbaut und die vorgesehenen Aussparungen in der Stoßstange sind mit Gittern verkleidet. Jetzt habe ich bei eBay einen Verkäuft für NSW gefunden:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280715117376

Leider verkauft er die NSW ohne diese "Rahmen"
https://www.karosserieteileshop24.de/DODGE/RAM-01/02-12/05:::23305_23310.html
siehe Artikel 4 & 5.

Benütige ich diese überhaupt?
Kann ich das Gitter evtl. umbauen?

Kriege ich das ganze irgendwo günstiger?

Vielen Dank und bis bald.
8)


Grüße Rocky
 
Hey supergeil, danke.

Aber ich benötige nur die NSW und die Abdeckteile "Deckel" oder wie man es halt nennen will, oder brauche ich noch spezielle Halterungen bzw. Halterteile?

Danke schonmal.

Greetz
 
Ich weiß ja nicht für welches Modell. Musst dich mal durch den Teilekatalog wühlen. Bei meinem brauchte ich nur die Nebellampen und diese Einfassungen als Ersatz für die Gitter.
 
Model ist ein RAM 1500 Quad Cab long bedded BJ 2004 SLT.

Ich gucke mal morgen unter die Stoßstange! Evtl sehe ich ja die Halter. Wird der NSW an die Stoßstange oder an den Rahmen geschraubt?

Danke erstmal.

Grüße Rocky
 
Hey,

danke für den Tipp.

Ja sind bei Rockauto.com keine Birnen und Fassungen bei den NSW dabei?

Grüßle Rocky
 
Sieht gut aus. Werde das ganze nach meinem Urlaub erstmal konkretisieren
;)


Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und bis bald.

Grüße Rocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rahmen brauchst du, das sonst ein häßliches Loch zwischen Stoßstange und Nebelscheinwerfer entsteht. Auf der Fahrerseite sollte schon ein Stecker hängen, von dort aus werden die Nebelscheinwerfer mit Strom versorgt, das ist im Angebot das Kabel was zu sehen ist.
 
Hi Leute,

bin aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt mal die Sache mit den NSW konkretisieren. Ich tu mir nur leider etwas schwer mit dem Finden der Haltepunkte. Bzw. würde ich erstmal gerne feststellen, ob ich eben diese an meiner Stoßstange habe.

Könnte mir jemand von Euch evtl. ein Bild der Haltepunkte mit / ohne NSW schicken / onlinestellen?

Ich bin kein Depp, aber hier tue ich mir irgendwie schwer
;)


Grüße und danke!
 
Hallo
Ich möcht bei meinem dodge jg2010 nebellichter nachrüsten!!
Leider habe ich keine löcher in der Stossstange!!
Muss ich da die ganze frontwechseln??
 
Oben