Nachtrag Händlerfrage !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleaner

2500s
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
14.536
Reaktionspunkte
2
Ort
Eschborn/Hessen
BURN4ME hat geschrieben " 2.Hier im Dodge Forum sind doch auch Händler(Wingfox,Oliver). Wenn man denen sagt was man konkret sucht, besorgen die einem jeden Wagen, in jeder Farbe und zu nem fairen Preis(inkl.Papieren,vin und sonstigem) PN oder Anruf genügt. "

Sowas darfste aber nicht sagen Markus, das wäre ja viel zu einfach und risikolos.
Ich habe hier des öfteren schon festgestellt das der Name Oliver und Bernd im
Zusammenhang mit dem Fahrzeug Import für so manche Leute wie ein rotes Tuch ist,
warum auch immer ?
Möglicherweise können diese Leute überhaupt nicht verstehen warum Oliver und Bernd
für ihre Dienste auch noch Geld verlangen können und daran auch etwas verdienen möchten
und wollen weil sie ja auch was zu beißen haben müssen, oder es ist einfach nur der blanke
Neid, diesen Eindruck habe ich des öfteren !

Wobei man ziemlich sicher sein kann bei genannten Leuten keinen Schrott gekauft zu haben,
Beispiele gibt es ja hier im Forum genug, mich eingeschlossen !

Natürlich gibt es auch andere ehrliche und korrekte Importeure, die man aber erstmal finden muss !

Das ist meine Meinung die ich mal los werden musste !


Sorry Oliver, musste sein kannste auch schließen !
 
Ich kanns nicht mehr hören!!!!

Oliver lösch bitte meinen Account, bevor wieder editiert wird, Ihr habt´s nicht kapiert, ich lach mir einen Ast.
 
Sorry, ich konnte nicht wissen das Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, ich dachte es wäre deutlich genug. Die intension meines Postings im anderen Thread hat Gaggi ja passend beschrieben. Wenn mein Posting jetzt der Aufhänger dazu war das Du dich hier veräppelt fühlst tut´s mir ehrlich leid, war nicht meine Absicht. Dennoch muss ich leider an meinem Kommentar festhalten was deine "leichte Entgleisung" angeht. Sich in einem Forum vorpubertärer Fäkaliensprache zu bedienen zeugt nicht gerade von Weissheit. So, und nu atme nochmal tief durch.
 
ok.

Ich kanns nicht mehr hören!!!!

Oliver lösch bitte meinen Account, bevor wieder editiert wird, Ihr habt´s nicht kapiert, ich lach mir einen Ast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben