MyGig RHR, Navi nach Softwareupdate weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Ort
Schwieberdingen
Hallo,

habe in meinem Durango BJ. 2011 ein MyGig RHR verbaut.
Wegen diverser kleiner Probleme habe ich gestern ein Softwareupdate gemacht. lief alles perfekt, nach Kopplung des Telefons waren dort auch alle Fehler beseitigt nur jetzt geht das Navi nicht mehr. Auto steht in der Garage und sagt, der Weg nach Hause beträgt mehrere tausend km.

Hier der Stand der Dinge:





das letzte Bild zeigt die derzeitige Kartenansicht. Natürlich bin ich der Anweisung gefolgt und auf eine digitalisierte Straße gefahren. Auch den Kompass habe ich neu kalibriert.
Hat leider nichts genutzt, jetzt bin ich ratlos. Bin viel unterwegs und auf das Navi angewiesen.

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nachmittag war ich dann doch noch einmal unterwegs. Dabei hat sich das Problem von selbst gelöst. Man muss tatsächlich der Anweisung auf dem Bildschirm folgen und auf einer digitalisierten Straße fahren. das ist eigentlich jede öffentliche Straße. Wenn man das lange genug tut, bei mir waren es ca. 15 km, dann kommt das Navi plötzlich zurück. Jetzt spricht es sogar mit mir und funktioniert so, wie ich es aus meinem Nitro gewohnt bin.
Also, mit dem update auf 2600 sind alle Probleme gelöst.
 
Oben