MyGig REW Software Update von 2.107 auf 2.402

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs!



Ich habe gute Neuigkeiten bezüglich Iphone und RAM 2010.

Nach dem ich meinen Autoradio von REW 2.107 auf REW 2.402 upgedated habe funktioniert auch die Bluetooth Verbindung mit dem Iphone ohne Probleme.
Vorher hat das Iphone oder der Radio (keine Ahnung wer das verursacht hat immer von Bluetooth auf Radio umgeschaltet und dann war der Ton auf einmal weg. Und nach 5 Sec. oder mehr funktioniert es wieder über den Autoradio).
Habe heute sicher 20min durch telefoniert und ohne Probleme.

Perfekt - kann ich nur jeden Empfehlen.


Gruss
triplexxx
 
Hallo Jungs!



Ich habe gute Neuigkeiten bezüglich Iphone und RAM 2010.

Nach dem ich meinen Autoradio von REW 2.107 auf REW 2.402 upgedated habe funktioniert auch die Bluetooth Verbindung mit dem Iphone ohne Probleme.
Vorher hat das Iphone oder der Radio (keine Ahnung wer das verursacht hat immer von Bluetooth auf Radio umgeschaltet und dann war der Ton auf einmal weg. Und nach 5 Sec. oder mehr funktioniert es wieder über den Autoradio).
Habe heute sicher 20min durch telefoniert und ohne Probleme.

Perfekt - kann ich nur jeden Empfehlen.


Gruss
triplexxx


Mahlzeit !
Danke an E-Spieler ! Habe ich auch gemacht und siehe da : Es Funktioniert bei mir auch !!!!!
Gruß
Pommi
 
Funktioniert bei dir die Sprachsteuerung und das Lockpick dann noch?

Ich hatte auf 2.302 geupdatet und konnte z.B. beim Navi keine Sprachsteuerung mehr machen und die Frontkamera ging nicht mehr. Bin jetzt zurück auf 1.220 (uralt, aber die ursprüngliche SW auf dem Mygig) und alles geht wieder.


...aber...


Das Iphone importiert keine Kontakte mehr. Ist also auch blöd. :roll:

Gruß vom Nordlicht
 
Ich hab's jetzt hinbekommen! Irgendein Update muß mal schief gelaufen sein. Ich habe jetzt erst ein Downgrade auf eine Uralt-Firmware gemacht und dann die 2.402 draufgepackt. Jetzt funzt bei mir auch alles: iPhone 4, Bluetooth, Front- und Heckkamera, DVB-T, usw. Perfekt!

Gruß vom Nordlicht
 
hab probleme mit iphone 4 und der verbindung zur freisprecheinrichtung , angerufen werden kann ich , aber wenn ich anrufe dann gibt es kein freizeichen und die navi schmiert ab !!

REW Version 2.401 ! ! ! ?????
 
der nette chrysler händler sagt: die version ist noch nicht freigegeben für händler ... habt ihr sie direkt aufgespielt bekommen ??
man soll sie auch im netz finden und selber raufspielen können ?????

H I L F E !!
 
findest du alles im Lx forum!

https://www.lx-forum.de/viewforum.php?f=37&sid=e3d5bbe317bac892ca85f22ef51c3a6f

kannst auch selber aufspielen!

mit der neuen 2.402 läufts wunderbar mit dem Iphone 4!
;)
 

Neueste Beiträge

Oben