Motor geht manchmal aus und ruckelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich hier war: https://www.ustruckperformance.de

Nett, freundlich, hilfsbereit usw.
Hat mir genauso wie Ihr geraten MAP Sensor und AGR Ventil zu tauschen. Ersatzteile bei Ihm bestellt und hab es heute geschafft sie einzubauen und mal ne runde zu drehen.
Bis jetzt läuft der kleine wieder vernünftig :lol:
 
Na siehste......das wirds dann auch gewesen sein.

Es ist ja meist das dumme Ventil.

Liebe Grüsse und viel Glück....

Timo
 
So ein mist:

Er ruckelt beim cruisen schon wieder. Wenn ich das Gaspedal los lasse, fällt die Drehzahl in den Keller steigt wieder und fällt wieder usw. und manchmal geht er aus. Macht er im LPG und leider auch im Benzinbetrieb.

Könnte es definitiv die Drosselklappe sein, hat jemand eine zum probieren bzw. wo krieg ich das Teil schnell und preisgünstig her? Wie kann ich prüfen ob der MAP Sensor nicht evtl. neu defekt oder ähnliches ist. AGR Ventil ist auch neu drinne. Bin Euch dankbar für jede Hilfe da ich das Auto jeden Tag brauche. Muss jeden Tag in die Uni Klinik fahren.

Hemi 5,7 aus 2004
 
Drosselklappe wäre ja einfach und schnell zu tauschen, brauchst halt "nur" nen anderen HEMI-Fahrer bei Dir ums Eck...?!
 
Hab hier noch eine andere idee die bei mir auftrat:

Kontrollier mal die festigkeit deiner Batteriepolklemmen. Bei mir war die eine obwohl festgezogen mit der hand noch zu drehen. Hab mir jetzt neue verbaut, seitdem ist ruhe!!!

Bei mir war der grund fürs ausghen dann schlicht die zu hohe anzahl der zündaussetzer. Im Fehlerspeicher war nichts gesetzt.
 
öh? ..fährst nochmal bei ustruckperformance vorbei?
oder? micha sollte es doch am besten wissen, i guess!
:P
 
Drosselklappe wäre ja einfach und schnell zu tauschen, brauchst halt "nur" nen anderen HEMI-Fahrer bei Dir ums Eck...?!

Geb ich Dir recht. Ist einer hier der sich drauf einlässt? Komme auch gerne zu Ihm/Ihr und schraube selbst

Batteriepole kann ich mir nicht vorstellen, gehe aber jetzt gleich mal raus uns sehe nach
 
Oben