Minitrecker oder ATV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab nen 50 jahren alten eicher schmallspur schlepper für 3000 euro,da kann man alles dran hängen in cat.1.hab das teil jetzt 4jahre und mache alles in meiner hobby pferdehalltung damit.wenn ich den nicht mehr brauche kann ich den für mehr wieder verkaufen,gebote hatte ich schon mehr wie genug
 
hab leider nicht so gute bilder aber wenn du interessiert bist kann ich noch welche machen

wie gesagt hab auch streuer und schild

alles aber gebraucht und hat schon ein paar winter auf den buckel
 

Anhänge

  • aaaaaaa.jpg
    aaaaaaa.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 156
So, die Würfel sind gefallen: Ich werde beim freundlichen Polaris-Händler in Nordhausen eine Sportsman 500 H.O. aus
dem Winterspecial-Angebot erwerben, d.h. mit Seilwinde, Schneeschild und noch ein paar weiteren Goodies.
Ich denke, daß das für meine Zwecke das Richtige ist, nachdem ich mir schon verschiedene andere ATV´s angesehen
habe, glaube ich, daß ich mit der Polaris glücklich werden könnte :mrgreen:
Ich wollte ein Bild einstellen, was mir natürlich schon wieder nicht gelungen ist :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt von denen, aber dasselbe wie das dritte von oben.
Allerdings lasse ich die Scheibe weg, dafür kriege ich Griffstulpen, Helm und Brille dazu.
 
na glückwunsch, hoffendlich bleibt der schnee no bissle liegen...

Ich werde sie wohl im Februar bekommen, momentan habe ich keine Zeit, und dann muß ich erst´mal fahren
üben, das soll ja für langjährige Motorradfahrer angeblich schwieriger sein mit 4 Rädern...
Dann kann das wilde Schneeschieben losgehen :mrgreen:
 
Ewing1: Hast Du Dir jetzt ein Polaris gekauft??? Ich will die Dinger auf keinen Fall schlecht reden, die sind super, aber wehe Du benötigst mal ein Ersatzteil welches bestellt werden muss, dass kann gut und gerne mal 6-8 Wochen dauern bis es verfügbar ist. (Eigene Erfahrung in der Familie und auch öfters im I-Net zu lesen)

Ich selbst fahre seit April 2008 ein Suzuki KingQuad 750, dass Teil hat zwar erst 4400km runter, aber ich bin damit super zufrieden. Hab mal 2 Spurstangenköpfe gebraucht die der Händler nicht auf Lager hatte, innerhalb 3 Tagen waren die da. Preislich ist es auch voll ok, man bekommt das KingQuad für um die 8200€ als Grauimport incl. Zugmaschinenzulassung (wichtig, damit Du legal die offene Leistung fahren darfst).

6196717viq.jpg

6196718yci.jpg


(Glaub ich brauch nicht zu sagen das man damit viel Spaß hat, oder?
:-D
)

Und zum Thema Kompakttraktor kann ich Dir auch was empfehlen, und zwar einen Kioti CK 22. Den haben wir selbst seit ca. einen Jahr in Einsatz für die Waldarbeit als Unterstützung des Großen Traktors, der ist auch genial. Vor allem haben die gute Angebote, guck mal https://www.kioti.de/aktion_ck22.html Von der Qualität vergleichbar mit einem Kubota, nur eben günstiger.
 
Hi,
zwar alle ohne alles, außer Power das hatten die beiden Eigenbauten mit Opelmotor genug. Spitze ca 70 KmH...



Getauscht (über die Bucht) gegen nen Kubota als Passform extra für meinereiner
 

Anhänge

  • Linksbesser.JPG
    Linksbesser.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 56
  • Kubota im Schnee.jpg
    Kubota im Schnee.jpg
    621,2 KB · Aufrufe: 64
Oben