Micro 2 sicherung Ram 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fireman122

Einzelkabine
Registriert
28. Apr. 2013
Beiträge
265
Reaktionspunkte
39
Ort
Wien
Hallo Leute!
Nach stundenlanger Suche im Internet und Durchforstung des Forums
habe ich für mein Problem keine Lösung gefunden.
Möchte mir gerne für meinen Ram Bj. 2013 ein Sichrungssortiment in Reserve anlegen (Der Teufel schläft nicht)
Bin bei meinen Nachforschungen drauf gekommen,
dass es sich um Micro 2 Stecksicherungen handeln muss.
Sieht aus wie die Mini, ist aber noch um einiges kleiner.
Mann...
Wo krieg ich diese Dinger her.
5-80 Amp.
Ab 40 Amp sind sie quadratisch
[album]16295[/album][album]16296[/album]
Danke für eure Tips und
Grüße aus Wien
 
hau mal den Eifelbass an, der ist für Fa Förch tätig, der könnte sowas haben
;)
 
Bin Kunde von Förch.
Die haben wohl Micro Sicherungen.
Die sehen aber ganz anders aus.
Der 2013er RAM hat Micro 2 Sicherungen.
Leute irgendwoh muss die ja zum Kaufen geben.,.....
 
Hat denn jemand jetzt mal einen Online-Shop ausfindig gemacht. Habe jetzt selber lange gesucht mit wenig Erfolg. Auf ebay.com bekommt man die... aber auch verdammt wenige Anbieter.
 
Also, US Truck Performance hat die. Sollen wir eine Sammelbestellung machen? Wer macht mit und was braucht ihr, dann stelle ich eine Liste zusammen und mache eine Preisanfrage.
 
Ich habe gerade beim Elektrogroßhandel meines Vertrauens angefragt. Lass uns das noch mal abwarten...
 
Bei einer Sammelbestellung bin ich dabei - Sicherungen sollte man immer ein paar dahaben...
 
Denke die brauchst Du bei deinem Modell nicht.

Oh, Du könntest Recht haben, ich dache die sind in allen Gen4 gleich. Mein Owner's Manual spricht jedenfalls von "Mini Fuse" - das sind dann definitiv andere. Nur was das Handbuch mit "Cartridge Fuse" meint (das sind die ab 25A aufwärts) ist mir noch nicht so ganz klar...das sind diese würfelförmigen, glaube ich.

800px-Electrical_fuses%2C_blade_type.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, US Truck Performance hat die. Sollen wir eine Sammelbestellung machen? Wer macht mit und was braucht ihr, dann stelle ich eine Liste zusammen und mache eine Preisanfrage.

Bin dabei. Einmal Alle. Sicher ist sicher.
8)
 
Oh, Du könntest Recht haben, ich dache die sind in allen Gen4 gleich. Mein Owner's Manual spricht jedenfalls von "Mini Fuse" - das sind dann definitiv andere. Nur was das Handbuch mit "Cartridge Fuse" meint (das sind die ab 25A aufwärts) ist mir noch nicht so ganz klar...das sind diese würfelförmigen, glaube ich.

[ Bild ]

Hi, mini Fuse bekommt man fast überall, würde aber lieber vergleichen an deiner Stelle und nachschauen welche verbaut sind.
 
Oben