Michael Schumacher weiss was gut ist

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hünenberg See-Schweiz
Schaut mal was ich hier gefunden habe bei https://www.Autoscout24.ch gefunden habe.

https://www.autoscout24.ch/AS24Web/...HF&sort=topl&total=83&eftotal=83&page=4&row=9

importé comme véhicule promotionnel pour son
1er propriétaire: Michael SCHUMACHER
Also wenn mein französisch gut genug ist heisst dies:(lasst die dummen Gedanken, :roll: )
importiert als Werbungsfahrzeug für seinen 1. Eigentümer: Michael SCHUMACHER

:idea: richtige Entscheidung Michael, weg von den roten Bremskeilen :idea: :idea: :idea:
 
Hat bestimmt seine Olle irgendwelche Zossen mit durch die Gegend geschleppt.
;)
 
Mein alter Versicherungsmann hieß auch Michael Schumacher! :roll:
Glaube versetzt Berge.
 
Angeber ! :mrgreen:[/quote]

Tutu mir ja Leid, :roll: nein , nicht Wirklich
;)


Bin doch auch nur wegen dem Geld ausgewandert.

Und damit ich mir en Aufkleber hinten drauf kleben kann.

Ja, ich bin ein Steuerflüchtling :lol:
 
In Deutschland groß geworden. In Deutschland viel Geld verdient. Und wegen den paar € Steuern verpissen. Super.
Wenigsten weiß er was ein guter Motor ist. :mrgreen:
 
In Deutschland groß geworden. In Deutschland viel Geld verdient. Und wegen den paar € Steuern verpissen. Super.
Wenigsten weiß er was ein guter Motor ist. :mrgreen:

Eben nicht.
Gebuggelt wie der Blöde und nicht bekommen was man verdient.
Da sind die Schweizer schlauer.
Wer gut arbeitet bekommt auch gutes Geld.
Habe es aber nicht nur wegen des Geldes gemacht.
Habe es nicht eingesehen das meine Tochter in diesem tollen Frankfurt aufwachsen soll.
Wenn du weisst was ich meine, WEISST DU, ALDER ?!
 
Eben nicht.
Gebuggelt wie der Blöde und nicht bekommen was man verdient.
Da sind die Schweizer schlauer.
Wer gut arbeitet bekommt auch gutes Geld.
Habe es aber nicht nur wegen des Geldes gemacht.
Habe es nicht eingesehen das meine Tochter in diesem tollen Frankfurt aufwachsen soll.
Wenn du weisst was ich meine, WEISST DU, ALDER ?!

Alles richtig gemacht !
 
Eben nicht.
Gebuggelt wie der Blöde und nicht bekommen was man verdient.
Da sind die Schweizer schlauer.
Wer gut arbeitet bekommt auch gutes Geld.
Habe es aber nicht nur wegen des Geldes gemacht.
Habe es nicht eingesehen das meine Tochter in diesem tollen Frankfurt aufwachsen soll.
Wenn du weisst was ich meine, WEISST DU, ALDER ?!

Ich meine ja auch Schumi und Konsorten, die Superstars in Deutschland sind und auch von ihren Fans leben. Denen treten sie aber in den Allerwertesten.
 
Wäre ich an Deiner Stelle, hätte ich das auch getan.
Aber wenn man als Superstar von der Öffentlichkeit profitiert, kann man ihr auch etwas zurück geben.
 
Sorry sehe ich anders. Als Schuhmacher seinen ersten großen Vertrag abgeschlossen hat und pro Jahr was weiß ich 4 Mio Mark verdient hat oder so, hätte er 2 Mio abdrücken müssen. Klar wenn man weiss, dass das 10 Jahre gut geht kann man das locker machen... nur als Sportler musst du damit rechnen, dass du in einem Jahr fort bist, dann bleiben dir 500.000 übrig (Rest geht drauf fürs Geschäft, reisen, Manager, Investitionen zurück zahlen usw.) und ein kaputes was weiss ich Bein oder so, als Rennfahrer bist du vielleicht sogar tot. Und das Finanzamt zahlt dir nix zurück. Ich würde da auch auswandern! Für solche Leute sollte Vater Staat ein gesonderte Steuer einführen die sich über 10 Jahre erstreckt, wenn man dann 40 Mio verdient hat, kann man problemlos 20 Mio abdrücken.
 
Bayliner 2850 Sunbridge ??

Nee, Wellcraft Scarab 38, 2x V8 Benziner mit ca. 650 PS
https://www.youtube.com/watch?v=Pmtu0PPVfMM
Nicht das gleiche aber baugleich,
Spass pur
:-D

Aaaah, die Größe/Kleine täuscht doch etwas.

Wir hatten u.a. mal 'ne Sealine 365 Sportsbridge mit 3 Motoren (Z-Antriebe) und Einzelansteuerung der Getriebe und Drosselklappen, also 6 Hebel. :shock:
Da wurde das Anlegen bei Wind trotz Bugstrahl manchmal zum Abenteuer, da sehr seitenwindanfällig.

Die Bertrams (36er + 46er) mit deep-V (+2 starre Wellen) waren da deutlich besser zur Manövrieren.
 
Franky
Das sind Boote die auch 1-2 Meter breiter allein schon sind als dieses,lol. Lass mich raten, du fischst, ??? :roll:
Sorry aber kenne mich noch nicht so perfekt mit Booten aus.Habe es gesehen, Hammerpreis bekommen weil der letzte Besitzer den Platz brauchte für sein Neues. Habe des Boot seit 1,5 Jahren nun restauriert. Man dachte des Ding bricht auseinander wenn man den einen oder anderen Aufkleber abmacht.
Hatte mich tierisch gefreut auf die erste Ausfahrt. Allein schon weil es ein Offshore Boot ist. Fast Vollgas in die Kurve, geil. Bis mir dann der eine Motor hoch ging. Überhitzt. Ist komplett verdreckt und zugerotzt.
Nun steht es bis ich wieder Geld und Lust im Winter habe.
Der Bauer nervt auch schon, ich würde angeblich die komplette Scheune einnehmen, so lang ist es doch nicht. 12 Meter
:-D
:roll:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben