Meinung zu Plasmaglow Firestorm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
46519 Alpen
Was haltet ihr von dieser tailgate lightbar https://www.plasmaglow.com/catalog/product_info.php?products_id=60? Mir gefallen die gelben (!) sequantial turn signals, aber es fehlt irgendwie das running light, oder?

Was meint Ihr? Fährt ggf. schon jemand damit in D herum?

:?:

GT-Pro
 
Also die Bremslichtvariante hab ich schon vor mir auf der AB gesehen - da der RAM da keinen anderen Wagen überholt hat und nicht abgebogen ist, weiß ich nicht ob es auch als "Turn Light" fungierte... Sah auf jeden Fall mächtig geil aus in der Dämmerung!
 
Was meint Ihr? Fährt ggf. schon jemand damit in D herum?

:?:

GT-Pro

Habe ich schon lange am Ram und am trailblazer. Allerdings nur in rot (Bremslicht und Blinker) und ohne den Rückfahr Firlefanz. Sehr gute sichtbarkeit beim bremsen und blinken.
 
Bei dem Mini Tailgate Bar steht doch was von Brake und Running light....
;)

Ja, aber die haben wieder kein "amber turn signal" und sehen auch etwas spierzelig aus. Die Alternative wären die Blinker im Rückspiegel, aber die echten gibt es wie schon auf dem McD-Parkplatz diskutiert auch wirklich nur in Rot. Tja, ich denke mal weiter drüber nach.

@all Plasmaglow-Besitzer: Die Lightbar wird ja einfach nur aufgeklebt, oder? Wie ist das dann mit der Verkabelung (sichtbar oder nicht, selber verkabeln oder Zubehör Tow-Stecker verwenden)? Wird die Bar gerollt oder gestreckt geliefert?

thanx
GT-Pro
 
@ gt-pro
hat doch amber turn lights ...also orange blinker....!
:)


sam

Ja, die Firestorm hat amber turn lights (deswegen ist es ja auch meine Wahl), aber leider keine running lights. Die Mini Tailgate Bar die Turbodiesel empfiehlt (da sie running lights hat) hat aber keine amber sondern red turn lights (und ist mir auch noch etwas zu klein).

Egal, mein Eheweib hat sich sowieso dagegen entschieden und möchte jetzt signal mirror (copyleft) :mrgreen: . Vielleicht pfuschen wir da einfach gelbe LED rein, oder?

Gruß
Thierry
 
ist hübsch, wär mir aber zu teuer.
Hab die Lösung für arme dran. LED mit Brems, Blink und Rücklicht, alles in rot, aber mir gefällts.
 
Für einen Fachmann dürften die LED wechseln kein Problem sein.
;)
Auweh, dann ist das nix für mich und wir müssen mit roten LED herumgondeln (und dann beziehe ich Prügel von einem einzigartigen starken Dieselfahrer). :mrgreen:

Na gut, ich schaue mal was wir tun können. Waren die LED gut erreichbar und aufgelötet? Hast Du vielleicht sogar ein Detailbild von innen?

thanx
Thierry
 
Hallo Randy,

google mal nach "Muth mirror turn signal". Die Teile gibt es u.a. auf ebay.com in heated und standard.

Gruß
Thierry
 
Oben