Mein armer schwarzer Dodge zerkratzt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Apr. 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
82178
Servus.


Vorgestern hat mich nun auch erwischt. Irgendein ein Spassvogel meinte mit dem Schlüssel Stromlinien in die Türen zu zeichnen.

Könnt so kotzen. Am selben Tag meine Felgen zurückbekommen vom Beschichten, oh'freu, und dann komm ick aus der Arbeit und mein Dodgi schaut mich schmerzerfüllt an.

Wie immer hat keiner was gesehen.


Bin schon mal gespannt was der Kostenvoranschlag vom Lackierer wird.




MFG
Hawki
[album]13037[/album]
[album]13036[/album]
 
Wieder einer.
:evil:

Bist du dir sicher das das ein Schlüssel war
:?:

Für mich sieht das nicht nach Schlüssel aus, zu dick, oder
:?:
 
Kann man schlecht abschätzen auf dem Bild,aber man könnte es versuchen mit 3000er Nasschleifpapier und guten Polituren ,zb Menzerna heraus zu bekommen,suche dir einen guten Aufbereiter in deiner Ecke,der kann dir da mit sicherheit was zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Hawki

so wie der kratzer aussieht, denke ich nicht das du ihn rauspolieren kannst, zu tief!!!
das sollte aber kein problem sein zu lackieren, (ist ne oberflächenlackierung) vordere und hintere türe sollten nicht mehr wie 250,-€ kosten dürfen!!!

Gruß Joe
Fahrzeuglackierung Kahl
Bad Saulgau
 
Servus Hawki

so wie der kratzer aussieht, denke ich nicht das du ihn rauspolieren kannst, zu tief!!!
das sollte aber kein problem sein zu lackieren, (ist ne oberflächenlackierung) vordere und hintere türe sollten nicht mehr wie 250,-€ kosten dürfen!!!

Gruß Joe
Fahrzeuglackierung Kahl
Bad Saulgau

2 Türen 250 kostet der Lack meinst du wohl
;)
 
Kenne viele Lacker,aber keiner würde 2 Türen für 250 machen.Da rechne mal ehr mit 500-650 Euronen
 
Meiner musste vor 2 Monaten einen Einkaufswagen ertragen....und wie immer? keiner hat was gesehen...
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Servus Hawki

so wie der kratzer aussieht, denke ich nicht das du ihn rauspolieren kannst, zu tief!!!
das sollte aber kein problem sein zu lackieren, (ist ne oberflächenlackierung) vordere und hintere türe sollten nicht mehr wie 250,-€ kosten dürfen!!!

Gruß Joe
Fahrzeuglackierung Kahl
Bad Saulgau


Lach, dies wäre bei Audatex L , das heisst anschleifen (Haftung für den neuen Lack) und keine Kratzer, Steinschläge usw. verschleifen.
Dies würde bei Lackierstufe LI angesidelt Kratzer verschleifen und Füllern etc. dann wäre das korrekt.
Klar und alles abgedeckt Du baust auch keine Türgriffe ab und an keine Zierleisten ab und an keine Fensterschachtleiste ab und an etc den sonst kann unter normalen umständen kein solcher Preis zustanden kommen.

gruss rainer
 
irgendwann erwisch ich mal einen!!!!!! dann polier ich die kratzer mit seinem gesicht wieder raus!!!
 
sch*** neid der besitzlosen. ist wirklich immer wieder schade. drück dir die daumen das es kostengünstig zu regeln ist. das mit dem polieren sieht top aus
 
sch*** neid der besitzlosen.

Evlt. sind es überzeugte (gutbetuchte) Energiesparer (3Liter-Auto-Fahrer bzw. Hybrid...),
die denken, solche Autos verbrauchen alle nur über 20ltr.Benzin/100km.
Und evtl. diese, in Vereinigung mit Intoleranz, drücken auf diese Weise ihr krankes Verständnisproblem damit aus.
:evil:


Ich bin auch ein Energiesparer! Wirklich!
Mein ex-T4 und ex-LS400 haben jeder für sich mehr Benzin verbraucht,
als ich nun vom LPG-Verbrauch-Gegenwert kaufen könnte!
:)



Sehr viele Leute haben es niemals gelernt,
ein Fahrzeug als Hobby- bzw- Liebhaberinstrument zu sehen.

Die grabschen an die sauberen Scheiben,
anstatt den Türgriff zu nehmen
und auch auf den frisch gewaschen Lack,
ohne im Geringsten darüber nachzudenken,
dass ich das umgehend wieder wegpolieren "muss",
damit das Fahrzeug den von MIR gewünschten und MICH erfeuenden Zustand hat.
Für solche ist ein Kratzer im Lack auch kein Drama! Die sehen den nicht einmal!
Ups, nun bin ich abgeschweift.
 
Sehr viele Leute haben es niemals gelernt,
ein Fahrzeug als Hobby- bzw- Liebhaberinstrument zu sehen.

Die grabschen an die sauberen Scheiben,
anstatt den Türgriff zu nehmen
und auch auf den frisch gewaschen Lack,
ohne im Geringsten darüber nachzudenken,
dass ich das umgehend wieder wegpolieren "muss",
damit das Fahrzeug den von MIR gewünschten und MICH erfeuenden Zustand hat.
Für solche ist ein Kratzer im Lack auch kein Drama! Die sehen den nicht einmal!
Ups, nun bin ich abgeschweift.

Und lächeln auch noch über Ihre schönen (verfickten) Freigängerkatzen die natüüüüüüüüüürlich STETS ohne Einsatz ihrer Krallen so eine mordshohe Motorhaube erklimmen...
 
eine ganze vollmondnacht mit wasserbomben am schlafzimmerfenster verbracht, seit dieser nacht habe ich bei der freundin an der wohnung keine probleme mehr mit katzen :twisted: war eh immer die gleiche hexe die mir aufn bmw gekrabbelt ist die fand den "platzregen" wohl nichtso toll
:)
 
Bin auch total begeistert.....Seitenteil ist erst anfang des Jahres frisch lackiert worden.....ich habe zwar einen Verdacht aber was bringt das schon wenn es keiner gesehen hat.
 

Anhänge

  • IMG_7900.JPG
    IMG_7900.JPG
    67 KB · Aufrufe: 247
Oben