Hallo zusammen
Bräuchte mal eure Hilfe habe mir anscheinend mein Federbein (Luftferderung) am Anschlussstück beleidigt .
Der Werkstattmeister hat eine undichtigkeit gefunden, dann wurde der Druck auf max aufgepumpt hat aber nicht lange gehalten
Den Schlauch erneuern ist nicht das Problem nur der Schraubanschluss ist nur komplett mit Fedrebein zu bekommen laut Meister (Mercedes/Chrysler Werkstatt)
Villeicht hat jemand so ein Teil rumliegen
und eine Liste mit den Drücken ?
Bräuchte mal eure Hilfe habe mir anscheinend mein Federbein (Luftferderung) am Anschlussstück beleidigt .
Der Werkstattmeister hat eine undichtigkeit gefunden, dann wurde der Druck auf max aufgepumpt hat aber nicht lange gehalten
Den Schlauch erneuern ist nicht das Problem nur der Schraubanschluss ist nur komplett mit Fedrebein zu bekommen laut Meister (Mercedes/Chrysler Werkstatt)
Villeicht hat jemand so ein Teil rumliegen