LPG-Tankstellenliste für Trip-Planungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und es hat gefunzt! Ich bin irgendwo in der Pampa auf einem Rastplatz gestanden, die Autobahntankstelle hatte kein Gas, somit habe ich auf dem iPhone im LPG-App die "wo-bin-ich-Taste" gedrückt und schon hatte ich nach Entfernung sortiert die Gastankstellen aufgelistet bekommen mit derzeitigem Literpreis und Öffnungszeiten. Wie sonst wäre ich jemals nach Gundersheim gekommen!?!

Zugegeben, das App ist kein "must have", zumindest aber ein nützliches Gimmick, das mir schlichtweg Stress erspart.


wo gibts das App? ist das kostenlos?
 
Ich habe auch das Falk Navi, das Problem ist nur, dass die nicht unterscheiden zwischen Erdgas und Autogas, bin jetzt ein paar mal unnötig rumkutschiert um mir eine Erdgastankstelle an zu schauen. Wenn es eine Aral ist, fahre ich sie mittlerweile gar nicht mehr an.
 
Und wenn man kein iPhone hat? Gibt's sowas auch für Windows Mobile 6.1-Nutzer?

Gruß vom Nordlicht
 
ich hab mir für den Ram damals gleich ein TomTom besorgt, Gastankstellen, Feste Blitzer, wo das nächste Amerikanische Feinschmecker Restaurant ist.........POI´s ohne Ende...........kann man alles raufladen, seinen eigenen Ram als Pfeil auf der Karte, hier gibts schon 2 Seiten voll mit Dodge Cars
rambild.jpg


wenn man das Navi ausschaltet kommt dann so ein nettes Bildchen
ramdown.jpg


wenn man es Anschaltet eben so, oder eigene Bilder gehen auch!!!!

möglichkeiten ohne Ende sowie Spielereien ohne Ende :mrgreen:
 
Dieser Hinweis passt nicht ganz zum Thema, dennoch für alle aus dem Raum D/NE folgender Tip:
Hinterhof-LPG-Tanke neben der Metro in Neuss-Süd, 500m von der Abfahrt Uedesheim: 45,9ct/l, sonst überall hier zwischen 59,9 und 62,9ct/l. Da lohnt auch schon einmal ein kleiner Umweg.

Zum Thema: Wenn keine andere Möglichkeit hat, hilft eine kurze Liste mit BAB-nahen Tanken. Und im Zweifel lässt man mal ein bisschen Sprit laufen oder tankt etwas früher.

Auf https://www.gas-tankstellen.de/ lade ich mir die entsprechenden Daten vorher runter. Einfacher geht es nicht.

:salute:
Andreas
 

Neueste Beiträge

Oben