Low Battery

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
12
Ort
Wangerland
Moin,
War kann mir einen schlauen sachlichen Hinweis geben wie man die Tür ohne zu zerstören öffnet wenn man nur Funkschlüssel hat?
:cursing:
 
…Metallschlüssel aus dem Funkschlüssel holen und per Handumdrehung aufschließen.


Wie ca die letzten 2000 Jahre auch…
Wobei war das bei Fred Feuerstein schon so?
Hatte der überhaupt Türen am „Auto“

Ist der RAM dein erstes Auto?
 
Hat dein Auto ein Schlüsselloch auf der Fahrerseite?
Ich will dir nix unterstellen, aber ich (also NUR auf mich bezogen) habe noch nie einen Funkschlüssel ohne Schlüsseleinsatz gesehen. Damit genau ein solches Problem
nicht auftaucht.
Ist dein Schlüssel leer? War da mal einer drin?
Wie will man sonst die Autobatterie laden können, wenn man die Haube nicht aufbekommt?
 
https://victoriamgclub.com/de/how-to-open-dodge-ram-with-a-dead-battery/

Nicht ganz so hilfreich aber die deutsche Übersetzung ist durchaus erheiternd.



Wenn kein Schlüssel in der FB steckt und es am Türgriff auch kein verstecktes schloss gibt würd ich den ADAC rufen. Die kommen,Keilen oben den Türrahmen etwas auf mit nem Luftkissen und fummeln sich dann mit nem Stab zum inneren Türgriff durch. Sache von 5 Minuten ohne Beschädigung.
 
Ja die Luftkissen gibts ja auch im Baumarkt. Sind eigentlich zum Zargen Setzen usw…Damit gehts gut. Sollte man nicht im ADAC sein.

Ich frage mich aber wo der Schlüssel ist. Gibt es RAMs ohne Schlüsselloch?
 
https://victoriamgclub.com/de/how-to-open-dodge-ram-with-a-dead-battery/

Nicht ganz so hilfreich aber die deutsche Übersetzung ist durchaus erheiternd.



Wenn kein Schlüssel in der FB steckt und es am Türgriff auch kein verstecktes schloss gibt würd ich den ADAC rufen. Die kommen,Keilen oben den Türrahmen etwas auf mit nem Luftkissen und fummeln sich dann mit nem Stab zum inneren Türgriff durch. Sache von 5 Minuten ohne Beschädigung.
Ja also im Kofferraum meines „Dodge Rams“ bin ich ruck zuck. Sogar ohne Schlüssel?

Letzte Variante find ich am
besten.
 
Und dann darfst nicht vergessen die Kerze anzuzünden
:D
 
Bis auf den ADAC rufen habe ich leider nichts kurzfristig verwertbares gefunden.
Wenn der scheitert werde ich mal versuchen die Haube zu entriegeln aber erst wenn das Wetter besser ist. Ich berichte dann.
 
Verrate uns doch bitte noch, ob dein RAM ein Schlüsselloch auf der Fahrerseite hat.
Und ob deine Metallschlüssel einfach nur fehlen oder es nie welche gab.
 
Falls dein FOB so oder so ähnlich aussieht
Vielleicht weißt du es ja wirklich nicht.
An dem eingekreisten Teil wird der Schlüssel entriegelt.

D0D2AE07-3396-42F0-B2CC-433198812BA6_autoscaled.jpg
 
Hatte heute den ADAC am Start.
Nach 2' erledigt.
Es darf gelacht werden.
Natürlich hat der Ram ein Schlüsselloch an der Fahrertür. Nur leider ging ich ganz fest davon aus, daß der Festschlüssel bei der letzten Nutzung im Fahrzeug verblieben war. Dem war aber nicht so.
Danke für die Hilfestellung.
 
So rein aus Interesse.
Hast du das bevor oder nachdem du mein Bild gesehen hast bemerkt das der Schlüssel in der Fernbedienung steckt?
 
Oben