LKW/PKW Steuer :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das bedeutet noch lange nicht das der Käufer das auch so durch bekommt.
8)
 
Geile Idee. Grüble grade....mir jetzt grade der Gaul durch in Richtung "Selbstfahrlafette" oder "Panzerhaubitze". Das sollt gehen.
Oder ziviler: "Aufsitz-Abfallsammelpritsche"....."Kühlkammer-Mobil"......."Entsorgungsgenerator für fossile Brennstoffe, lenkbar und selbstfahrend".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kollege hat nen klein Knicklenker-Traktor (ähnlich wie Holder). Um diesen nicht auf 6kmh drosseln zu müssen bzw anzumelden haben wir einen Frontkraftheber drangebaut, kippbaren Löffel dran. Der TÜV hat das Teil als selbstfahrende Baumaschine eingetragen und arf nun ohne Nummerschild 20kmh fahren. Wie wärs mit nem kleinen Heckbagger für den Vierkanteinschub?
 
Hey Leute ich habe vor mir nen ram zuzulegen am liebsten ein von 2005-06 und als quad cap... Kann ich den als Lkw zulassen??? Habe den vorbestellen gefragt er meinte sowieso Nein denn er hätte die Rücksitze komplett ausbauen müssen und die heckseibe komplett zu machen... Seht ihr da ne Chance oder hat sogar jemand seinen qc als Lkw zugelassen???
Mfg dustin
 
Natürlich kannst Du den ram als LKW zulassen. Der wird auch beim Vorbesitzer so zugelassen sein. Steht sicher im Brief und Schein als LKW drin und dann musst Du den Ram sogar als LKW versichern.
 
Natürlich kannst Du den ram als LKW zulassen. Der wird auch beim Vorbesitzer so zugelassen sein. Steht sicher im Brief und Schein als LKW drin und dann musst Du den Ram sogar als LKW versichern.


:shock:
Also ich hab meinen QC als LKW zugelassen und als PKW Versichert?! :mrgreen:

Gruß Bruno
 
:shock:
Also ich hab meinen QC als LKW zugelassen und als PKW Versichert?! :mrgreen:

Gruß Bruno

Mauschelei mit deinem Versicherungsdealer
:!:
Möchte nicht erleben wie die sich versuchen im Schadensfall raus zu winden.
 
Oben