Light Bar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hier nun gleich meine erste Frage.

da wir öfters im Jahr nach Norwegen fahren habe ich mir die Hella Luminator Xenon besorgt, aber wie am Dogde befestigen, in die Stoßstange bohren möchte ich ungerne. Bei stöbern im Internet bin ich auf die Smittybilt Street Light Bar gestoßen, ist so etwas in Deutschland erlaubt, wegen des Fußgängerschutzes???
Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört. Hier nochmal ein Bild:
 

Anhänge

  • desertdawgalbumsgaraged2.jpg
    desertdawgalbumsgaraged2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 446
Mach einfach dran und feddich. Wenn de Die erwischst mit m RAM ist es relativ e ob die Funzeln drauf sind oder nicht.
:?:
:!:
 
Wenn die LightBar über die vorhandene Stoßstange raus ragt, darfst du die nicht montieren.
Da gibt es auch keine Ausnahmen mehr.
Warum baust du dir nicht so nen schönen Überrollbügel auf die Ladefläche drauf? Da passen dann auch gleich viel mehr und viel größere Lampen dran, ohne das da ein
Elch gegen bumst :mrgreen:
 
Ich hab 2 Fernscheinwerfer hinter dem Grill verbaut. Lichtausbeute reicht für alle Fällen locker aus, und geschützt sind sie auch gut. Nur mit dem Putzen ist nicht ganz einfach.
 
Hier ein Bild dazu:



ist zwar nicht ganz gut sichtbar, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild.
 

Anhänge

  • Ram_01.jpg
    Ram_01.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, bei meinem 2007er hatte ich die auch so montiert. Der 2007er hatte aber den Grill an der Motorhaube montiert, damit konnte man beim öffnen der Haube ganz bequem die Scheinwerfer putzen.
 
Kann mir jemand sagen welche Scheinwerfer ihr da drin habt.
Würde das bei mir auch so machen.

Gruß Chris
 
habe meine auch hinterm grill. siehe anzeigebild.
von hella. 100 watt lampen drin und der tag beginnt nachts.
:mrgreen:
 
Hast du nen Link oder kannst du mir sagen welche du hast zwecks der Einbautiefe?

Gruß Chris
 
Mal eine andere Idee kann man da nicht andere in die Nebelscheinwerfer einbauen?
Man sieht dann keinen Unterschied bis man auf den Knopf drückt.
 
bei mir sind es die.
fernscheinwerfer hella ff 300
der satz 75 Euro alles drin nur zu wenig kabel
+ 20 Euro für die 100 watt lampen
 
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser - Einbaumasse die original Nebelscheinwerfer haben.
Ich hab keine drin würde aber gerne Standlicht/Tagfahrlicht Lampen einbauen.

Gruß Chris
 
Ich hab mir einen 50 Watt-LED Strahler von KC geholt und ihn so montiert, dass er mittig in der unteren Öffnung der Front steckt.
Das Ding macht mehr Licht als ein Baustrahler und ist absolut diskret.
 
Oben