Moin!
Ich hadere hier mir der teilweise recht verbastelten Elektrik des Dicken herum.
Aktuell gibt die Lichtmaschine keine Spannung ab. Zumindest nicht freiwillig.
Nach Recherchen habe ich mal den oberen der beiden Terminals (siehe Bild 1) an Masse gelegt und schon war volle Leistung da, nur bei Drehzalerhöhung zuviel. Also Lima m. E. prinzpiell ok.
Dann habe ich mal zwischen den beiden Löt-Kontakten (siehe Bild 2) auf Durchgang gemessen. Kein Durchgang. Ist das korrekt so? Was ist das für ein Bauteil? Der Regler soll sich ja beim 91er mit im Steuergerät befinden...
Für den Fall, daß ich die Einheit tauschen muß, wo zum Geier kriege ich die? Ich habe schon überall gesucht, konnte aber nicht mal eine Teilenummer ermitteln.
Wer kann helfen? Ist mein daily driver und meine Frau will ihr Auto zurück...
Gruß
Andy
Bild 1:
Bild 2:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hadere hier mir der teilweise recht verbastelten Elektrik des Dicken herum.
Aktuell gibt die Lichtmaschine keine Spannung ab. Zumindest nicht freiwillig.
Nach Recherchen habe ich mal den oberen der beiden Terminals (siehe Bild 1) an Masse gelegt und schon war volle Leistung da, nur bei Drehzalerhöhung zuviel. Also Lima m. E. prinzpiell ok.
Dann habe ich mal zwischen den beiden Löt-Kontakten (siehe Bild 2) auf Durchgang gemessen. Kein Durchgang. Ist das korrekt so? Was ist das für ein Bauteil? Der Regler soll sich ja beim 91er mit im Steuergerät befinden...
Für den Fall, daß ich die Einheit tauschen muß, wo zum Geier kriege ich die? Ich habe schon überall gesucht, konnte aber nicht mal eine Teilenummer ermitteln.
Wer kann helfen? Ist mein daily driver und meine Frau will ihr Auto zurück...
Gruß
Andy
Bild 1:
Bild 2:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk