Leuchtmittel Blinker hinten Ram -2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JO

Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
123
Ort
Neu-Eichenberg
moin moin Gemeinde, ich suche Ersatz für die Blinkerbirnen der Heckleuchten in LED Ausführung (7504). Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle oder könnte mir welche beschaffen? Im Netz find ich irgend wie nix.
Gruß JO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst Du?
Die vom Umrüster nachträglich reingefummelten Orangfarbenen Leuchtmittel??
Wenn Du in Übersee keine findest, mach einfach andere Fassungen rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Google ist doch 7504 doch gleich mit WY21W und davon gibt es doch genug.
Außerdem passen auch andere Fassungen in den Ausschnitt, musst mal in der Suche gucken.
 
leider sind es keine t-20 Sockel sonder die dämlichen WX3x16d, welche anscheinend nur Osram Glasbirnchen halten. 7504 wird in google mit wy21w gleichgesetzt und dies wiederum mit t-20. funzt aber nicht.
 
Dann besorg Dir bei Amazon einfach neue Aufnahme und gut.

Kosten 10euro oder so. Anlöten und fertig.

Hab ich gebauso gemacht.
 
austauschen der Aufnahme klingt gut. Hast du da vielleicht nen link für mich oder die Bezeichnung von dem Teil?
 
Da du nen 2018er hast, sind das dieselben wie bei mir.

.....die ANTWORT lautet: SOCKEL/FASSUNG 7443 (nicht 7440 die Fassung hat nur 2 Kabel) , die 7443 hat 3 Kabel für Switchback Leds und passt perfekt!!!

Du wirst dann die 7440 brauchen, weil Du nur welche für die Blinker brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du nen 2018er hast, sind das dieselben wie bei mir.


Du wirst dann die 7440 brauchen, weil Du nur welche für die Blinker brauchst.

Super! Danke für die Infos. Habe mal gleich welche geordert. Ich werde berichten, wenn die Teile da sind.
 
Kann mir auch jemand helfen?
RAM 2017 Sport
Bremslicht rechts ist defekt.
Wie komme ich an die Birne? Da ist keine Fassung zum rausnehmen.
Blinker geht aber die andere.....
Da ist nur der Stecker fest in dem Gehäuse drin.?
 
Lasst mich raten, es ist LED und ich brauche ne neue Rückleuchte.?

Korrekt.

Hast Du Sie mal auf der anderen Seite angeschlossen?
Um zu gucken ob es wirklich an der Leuchte liegt und nicht am Signal?

2017er müsste doch auch noch Garantie haben.
 
Also denke liegt am Signal.
Blinker is jetzt auch betroffen aber alles funktioniert.
Bekomme immer die Meldung Bremslicht rechts ausgeschaltet und Blinker rechts ausgeschaltet.
Aber beides funktioniert problemlos.
Komische Welt.......
 

Neueste Beiträge

Oben