Lenkung leckt und Leistungsverlust

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Apr. 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Hallo an die Dodge Gemeinde!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 5,7 Hemi mit Autogas gekauft.Ich hatte vorher einen 4,7.
Leider habe ich einige Probleme mit ihm und hoffe es kann mir jemand helfen.
Das erste was ich bemerkt habe war daß er nicht genug Leistung hat, besonders im Anhängerbetrieb.Ich komme kaum die Berge (Kasseler Berge)hoch.Der Motor läuft aber einwandfrei und ruhig.Auch eine Auspuffdruckmessung war negativ.Woran könnte es liegen?
Das zweite Problem das ich habe ist, das er seit dem er in der Werkstatt war die Lenkung leckt.Man sagte mir dass man eine neue Lenkung einbauen könne.Aber es gibt doch bestimmt eine preisgünstigere Alternative, oder?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_3464.JPG
    IMG_3464.JPG
    2 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_3463.JPG
    IMG_3463.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Hilfe - stell Dich doch gleich mal korrekt vor (hier https://dodge-forum.eu/posting.php?mode=post&f=4 ), dann wirst Du sich von einigen weitere Hilfe bekommen
;)
 
was leckt denn an der lenkung? da giubts einigeteile die nicht dichthalten können.

und wie viel ziehst du denn die berge hoch?
 
was leckt denn an der lenkung? da giubts einigeteile die nicht dichthalten können.

und wie viel ziehst du denn die berge hoch?


Ich ziehe einen Pferdeanhänger!Aber auch ohne Anhänger hat er für 350 PS zu wenig Leistung.
Die Lenkung leckt im oberen Bereich von der Well ins Getriebe.
 

Neueste Beiträge

Oben