Lenkrad war oben ganz rauh...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Herdecke
Hi,
mein Lenkrad war oben - nachdem ich es mit einem Lederreiniger gesäubert habe, ganz rauh.
https://imageshack.us/photo/my-images/543/foto0007xj.jpg/
Habe ein wenig gegoggelt und eine Firma gefunden. Eine wenig mit denen gemailt und Bilder geschickt und dann rief der Herr mich sogar an!
:-D

Er hat mir eine Leder Reparaturcreme empfohlen. Meinte auch direkt, dass ich das erst mal ausprobieren sollte und 50 ml würden reichen. Falls die Fabe nicht passt, müsste ich eventuell noch Farbe kaufen.
Ich habe die Creme bestellt - insgesamt mit Versand 14,80.
Habe das jetzt zwei mal aufgetragen und ich bin begeistert! Kein Vergleich zu vorher - natürlich auch kein neues Lenkrad. Aber so kann man sich sehen lassen! :mrgreen:
Mit dem Rest könnte ich noch einige Lenkräder machen.

Vieleicht hat ja der ein oder andere das gleiche Problem und nun eine Möglichkeit das günstig anzugehen.

Ich habe nix mit dem Verkäufer zu tun - ich denke nur, dass nette und hilfreiche Firmen auch mal erwähnt werden sollten! Habe das Ganze übrigens auf Rechnung bekommen - beim ersten Einkauf!
:-D


Darf ich den Namen hier nennen?

Gruß Tommes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe doch mal davon aus, da die Macher des Forums vom Import von Autos bzw. Ersatzteilen leben, wird wohl niemand was dagegen haben, dass du hier einem Lenkradreperateur postest.
 
Das Problem mit dem rauhen Leder nach der gründlichen Reinigung hatte ich auch. Hab´s mit einer Lederpflege mit Bienenwachs für Jacken, bzw. Schuhe auch super hinbekommen.
 
Oben