Lenkgetriebe ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Hi alle miteinander ...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ...
ich suche ein Dichtungset für ein Lenkgetriebe ...
ich fahre einen Dodge Ram Magnum 3,7 Liter V 6 2WD Bj.7 / 2002 ( neues Modell ).
Ich bin kein guter Googler :oops:

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • Lenkgetriebe [].jpg
    Lenkgetriebe [].jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 65
ruf mal

Mike & Frank an

da wird ihnen geholfen
 
Ab 02 mußt du es im ganzen Stück wechseln, dafür gibt es kein Dichtungssatz.
Stell dich auf ein bissel über 600€ ein.....meins leckt auch (öl) :mrgreen:
Bisher kam ich mit nachfüllen noch klar...
 
menno, da war doch in münchen eine firma, die reparieren alles was sich getriebe nennt, inkl. abdichten. mir fällt der name schon noch ein. aber blätter doch mal unter getriebebau in den stuttgarter gelben seiten. da könnte auch was gehen. naja wenn die würschtleberger mit so nem hightec-teil nicht überfordert sind.
 
Wenn ich mich recht entsinne verkaufen die bei M&F

die Lenkgetriebe im Austausch.

Ich mein das bewegt sich da um 400eus. Bin mir aber nicht sicher!!!

Deswegen anrufen und nachfragen. https://www.mnf.de/

Viel Glück

Gruß Sascha
 
Danke Sascha ...
hab ich schon gemacht ...
der Preis liegt bei 295 Euro + Pfand 130 Euro ...
dauert aber ca. 2-3 Wochen
:(

mal sehen was ich mache ...

Gruß
Frank
 
@ Waschbär,guter Tip !
Dodge-München wollte mir ein neues Lenkgetriebe(bei meinem alten mit den 35er reifen) aufschwätzen aber der Beissbarth+Müller haben mir eine neue Dichtung und noch so ein teil verbaut und gut wars,ohne großes tam-tam(oh, da müssen wir erst schauen usw.) kostenpunkt 150,- euros .Sehr kompetent die Jungs da,kann ich nur empfehlen.
 
@ Waschbär,guter Tip !
Dodge-München wollte mir ein neues Lenkgetriebe(bei meinem alten mit den 35er reifen) aufschwätzen aber der Beissbarth+Müller haben mir eine neue Dichtung und noch so ein teil verbaut und gut wars,ohne großes tam-tam(oh, da müssen wir erst schauen usw.) kostenpunkt 150,- euros .Sehr kompetent die Jungs da,kann ich nur empfehlen.

ich kenn die knaben noch von früher, (ich sag besser nicht wie lange das her ist) war aber immer schon ein guter kompetenter verein.
 
gehört eigentlich alles auf dem bild zu dem "lenkgetriebe" (lieferung) oder eben nur das kleine teil in der mitte???

sam
 
Oben