Lenkgetriebe gebrochen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erledigt ist das erst, wenn er berichtet das die Karre weg und das Geld da ist. Wenn dem so ist, hat diese Diskussion hier sicherlich keinen negativen Einfluss auf die Geschichte genommen!

Somit hätte es sich gelohnt. Ein kleiner "Sieg" :mrgreen: :mrgreen:

Auf jeden Fall hat es ihm und auch anderen gezeigt das man Autos nicht mal eben so kauft :shock:
 
er hat es mir schriftlich bestätigt. bis dahin bleibt das auto hier stehen und fährt keinen meter .
geld muss natürlich wieder zurück bevor das auto aufgeladen wird ! wie gesagt am tele war er wirklich
unkompliziert und einsichtig !
 
Okay, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
:-D


Jetzt würde mich aber wirklich interessieren wie gut der Wagen, abgesehen vom Lenkgetriebe...
:)
, wieder instandgesetzt wurde. Die Reparaturkosten auf Autobidmaster sind so hoch, dass man einen Rahmenschaden befürchten muß. Aber das muß man sich halt mal genau ansehen.
... von unten !! :mrgreen:
 
wenn es so abläuft, er die Kohle nächste Woche aufn Tisch legt und das Auto ohne Diskusionen mitnimmt, iss alles super
;)


Nicht aber das er nächste Woche absagt, weil ihm irgendwas wichtiges dazwischen gekommen iss.....und nächste Woche.....und nächste Woche....... :roll:

Ich drück Dir die Daumen
;)


vielleicht war er auch nur erschrocken, das Du es so schnell rausgefunden hast :-" :-k :mrgreen:
 
wenn es so abläuft, er die Kohle nächste Woche aufn Tisch legt und das Auto ohne Diskusionen mitnimmt, iss alles super
;)


Nicht aber das er nächste Woche absagt, weil ihm irgendwas wichtiges dazwischen gekommen iss.....und nächste Woche.....und nächste Woche....... :roll:

Ich drück Dir die Daumen
;)


vielleicht war er auch nur erschrocken, das Du es so schnell rausgefunden hast :-" :-k :mrgreen:



muahahahaha der war gut.... aber sehr klein geschrieben
:-)
 
hallo
Dodge wurde abgeholt , geld habe ich auch zurück .
bin froh das es so gutb geklappt hat .
danke an alle die mir hier weiter geholfen haben.
nico
 
Also
Ich würde sagen, da haben wir uns bei dem Händler geirrt.
Gibt anscheind noch gute Händler.
 
Oben