Lautsprecher ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
89364
... haben den Geist aufgegeben.

Hallo Alle,
bei mir gibt der Frontdoorspeaker den Geist auf.
Nun ist ein Infinitysystem verbaut und der Lautsprecher vorn ist mit einem "Amplifer" versehen,
der - so habe ich es verstanden - zwischen den einzelnen Boxen der jeweiligen Seite "aufteilt"
Fragen:
- ist das so?
- kann ich eine neue Lautsprecher verbauen und den Amplifer weiter nutzen?
(wenn ich das richtig gesehen habe ist der mit einer Kontaktpaste zum Wärmeableiten aufgeschraubt)
- was haben die 6 Infinityboxen für eine Leistung / Ohmzahl; dazu habe ich nirgends was gefunden. Ggf. durch neue ersetzten, möchte aber Radio beibehalten

Schönen Abend noch.
 
Ja kannst du .. Achte auf die ohm werte und leistung ..dann passts ..

Der infiniti amplifier ist sehr empfindlich wenns um gefrickel geht.. Ich hatte meinen im 2007 er mal abgeschossen... Austausch sollte 350€ kosten... Aber da mann das mal gelernt hat ..reparatur 15€ dank e teile aus usa
 
... was die Leistung angeht habe ich nichts weiter finden können.
Endeckt habe ich:
- Boxen haben 4 Ohm
- Leistung Amplifier 180 Watt
--> was mir unklar ist: 180 Watt je Seite oder die Summe beider Amplifier. Das würde Boxen mit 30 oder 60 Watt bedeuten

Weiß nicht jemand die Leistung der Boxen?
 
hab mir original chrysler Lsp. aus nem Jeep besorgt. Die amp,lifier an den Boxen wieder angefrickelt (genietet) und funzt schon seit Jahren. Leider stehen keine Daten auf den Lautsprecher
 

Neueste Beiträge

Oben