laute Hupe eingebaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Herdecke
Hi,
ich möchte kurz berichten:
Die Original-Tröten am RAM gehen gar nicht, da suchen die Leute immer einen Kleinwagen am Boden... :shock:
Also musste eine gute Tröte her. Trainhorn ist gut, aber in meinen Augen zu aufwendig und zu teuer.
Ich wollte keinen Umschalter, keinen Kompressor, da der immer etwas verzögert reagiert, und schon gar keinen Drucktank.
Also ne Weile gesucht und in der Bucht fündig geworden. "12 V Horn Doppelhorn Fanfare Bootshupe Nebelhorn 115 dB"
Datt Dingen passt genau und ohne bohren hinter die Stoßstange und hat - IMHO - einen geilen Klang. :redhotevil:
Das passt jetzt auch zum Auto!
8)


Soweit mein Eindruck! :mrgreen:
(Ich habe nix mit dem Händler zu tun!!)

Gruß Tommes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell doch mal ein Bild rein oder ein Video das man das Dingend mal sieht und hört.
 
Einfach im Austausch gegen die Originale ?
Würde mir gefallen.
Hast du einen link zum Artikel?
 
Hast du die auch eingebaut? Passt im einfachen Austausch ?

Passt hab Sie noch nicht drinne,aber schon mal dran gehalten,da ich die im Regal habe ca.10 Stück!
Bin noch am überlegen,ob ich die dahin bekomme wo der originale Luftfilter war.Da hab ich ja ein wenig platz jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Pässen da hin wo die Originale sitzt?
Warum dann zum Luftfilter packen ?!

Achso, ist das deine Internetseite ?
 
Passt hab Sie noch nicht drinne,aber schon mal dran gehalten,da ich die im Regal habe ca.10 Stück!
Bin noch am überlegen,ob ich die dahin bekomme wo der originale Luftfilter war.Da hab ich ja ein wenig platz jetzt!


was du so alles hast :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Pässen da hin wo die Originale sitzt?
Warum dann zum Luftfilter packen ?!

Achso, ist das deine Internetseite ?


Neee.Neee ist nicht meine Seite!
Aber von dem kaufen wir auch verschiedenes Zubehör,weil Du da auch Online bestellen kannst!
Aber die haben in ganz D Shops!
 
Na dann fahre ich jetzt nach Dormagen und kaufe mir den krachmacher.

Hab langeweile
:-D



War sicherlich ein Bild im eingebauten Zustand gemeint :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber die hab ich vor zwei Jahren bei AWN gekauft und in den Nitro meiner Frau verbaut , naja was soll ich sagen um es mal mit den Worten meiner Frau zu sagen "schmeiß raus den Schei...da kauf ich mir lieber ne Fahrradklingel" :twisted:


Gruß Fred
 
Oben