Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rocketralf

Einzelkabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
452
Reaktionspunkte
51
Ort
Tiefenbronn
Hi zusammen,
ich habe aktuell ein BakFlipHD montiert.
Leider ist das Ding nach 4 Jahren jetzt nahezu überall undicht. Angefangen bei den Rinnenabflüssen, zwischen den Segmenten, bei den beiden Montagelöchern, ...
Zudem hatte sich die Verklebung der vorderen Dichtlippe gelöst. Die Nieten waren entweder schon lose oder jetzt rosten sie, obwohl der RAM noch kein Streusalz gesehen hat.
Hat jemand das Undercover ULTRAflex?
Das hat zumindest keine Befestigungslöcher.
Gibt es eine Alternstive, die wie das BAK nicht aufträgt?
 
Vielleicht sowas? Ich habe das Rugged Cover II und bin vollauf zufrieden. Im Nu runtergenommen und wiederdraufgesetzt, keine Schrauben und Bohrlöcher und 100% dicht.
 
Hi Stefan,
Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch deckt die Abdeckung auch die Taschen ab. Da hab ich meine Zusatzblinker drinn...
Eigentlich gefällt mir das System BakFlip, jedoch hätte ich eben gerne eine Variante, die einfach nur das macht was sie soll, Regen abhalten...klar komplett dicht gibt es nicht, aber zumindest die Abdeckung an sich sollte dicht sein und das Wasser nicht an den Schlauchanschlüssen vorbei laufen
Bei der Undercover Ultraflex gibt es zumindest 5 Jahre Garantie, bei Bak nur max 3...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben