Ladeflächentrenner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch LUX, überlege mit gerade aber so ne Schublade zu holen die man raus ziehen kann. Also die ganze Ladefläche. Da ich meist verschiedene Boxen drin habe ist das ganz praktisch wenn auch nicht günstig.
 
@ cherche: Gute Idee, wenn's hält und sich nix mehr bewegt. Bei mir rutscht der ganze Salat rum und ich muß nachher immer die Abdeckung aufmachen.
@ Gute Idee, und wenn nötig kann man noch ein Netz dranhängen und verspannen.
 
Kenn ich, mußte mal auf die Bremse wegen so einer Asphaltwarze, da hatte ich die ganze Sauerei sauber über die Lädefläche verteilt.
:evil:
 
Wie Diefenbaker schon sagt nimm ne Deckenstütze, funktioniert wunderbar und bekommst drei für 50€
 
Ich denke auch Deckenstütze. Mir ist nämlich grad eingefallen, daß ich eine Wanne hintendrin habe, und da ist die Auflagefläche von den Antirutschmatten nicht so groß.
 
Ne 3mm Antirutschmatte reingelegt dennoch,bewirkt auch Wunder.Du hast zwar die Stütze quer drin,aber was ist mit dem einzelnen Kasten Bier der dann hin-und hergefleddert wird :idea: :idea:
 
Ich mach das ganz einfach... mein Bed ist immer rand voll dann fliegt auch nix rum.... :mrgreen:
 
Wegen nem einzelnen Kasten Bier gehste doch nicht einkaufen
:-D
 
Oben