Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Und schon das nächste Problem...
Ladeflächenabdeckung 6,4ft paßt nicht auf den Single Cab...ca 10cm zu lang...?????? Ich verstehs nicht...20230520_090357.jpg
 

Anhänge

  • 20230520_090352.jpg
    20230520_090352.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 0
Nee...nicht verkehrt herum...Hersteller weiß ich nicht....habs schon wieder eingepackt...gekauft in der Bucht aus Görlitz für 659 inkl Versand...Alu,beschichtet
 
Ob deins passt, war ja nicht die Frage.
Jedoch hast die Frage gestellt ob es unterschiedlich gibt und dann musste auch damit rechnen das darauf geantwortet wird. 😂
 
So, wie die Ecken da überstehen, sieht das nach nem Universalcover aus. Das macht ja nicht die Rundung des Tailgate mit.

Ich wette, das passt auch auf n 6,4er Bed von anderen Fullsize Trucks....aber eben genauso schlecht.
 
Hallo aus Nord-Hessen. Habe auch ein Regular-Cab mit einer Abdeckung von RETRAX. Kostet ein wenig mehr, paßt aber super
 
Ich hab eine Abdeckung aus Plaste zum hochklappen und draufstehen oder liegen, war aber auch explizit für gen.4 der ja an der Heckklappe einen Bauch nach außen hat was deine aber nicht aufweist
 
In 2018 habe ich 1500€ bezahlt was die aktuell kostet, weiß ich nicht. Hat mir damals die Fa. B&B in Empelde gleich dran gebaut
 
Woher sollen wir wissen was Du bestellt, geschweige denn was Du geliefert bekommen hast.

Aber warte, ich hol mal schnell die Glaskugel raus.
 
Oben