Lästiges Hupen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2015
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Buchholz
Moin!
Meine Zentralverriegelung hupt einmal beim Schliessen, was spät Abends mitten im Wohngebiet nicht gerade für neue Freunde sorgt.
Kann ich das ohne großen Aufwand selber abstellen oder muss ich dafür in die Werkstatt?
Und bitte keine Kommentare wie Hupe abklemmen... :roll:
Hab mir extra ein OBD Gerät gekauft, mit dem ich eigentlich in die Steuergeräte eingreifen können sollte, aber das funktioniert nicht wie gewollt.

Und noch etwas anderes nebenbei; sind in Kanada die Blinker auch orange? Oder blinken die wie die Kombination in den USA mit Licht und Bremse in einer Leuchte?
Mein Dakota kommt wohl aus Kanada, weil er einen km Tacho hat, oder ist das ein Trugschluss?
Mir passt diese funzelige Rückfahrlampe unter der Stoßstange nämlich nicht so wirklich ins Bild und wollte das, natürlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben :mrgreen: , wieder auf original zurück bauen. Mit der Nebelleuchte muss man ja leben...

Gruß
2beers
 
Oh man, wer suchet, der findet...

Hab , natürlich NACHDEM ich gefragt habe, etwas darüber im Forum gefunden... Hatte wohl vorher die falschen Schlagwörter benutzt...

Werd das mit dem Schliessen, Öffnen, Panicbutton, usw mal ausprobieren. Es scheint da ja mehrere Möglichkeiten zu geben.
 
I have to imrove my english....
Steht ja tatsächlich im Owners Manual, ging total einfach und ratzfatz. Auto ist jetzt beim Abschliessen still
:-D
 
Oben