Kreuzgelenk sooo Teuer ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
75203
Hi , war heut beim Schrauber mein neuen Flowmaster S40 reinhauen lassen , das war mein erster deal mit dem . Super gemacht : Alter raus , neuer rein noch nen Bogen und ne Verlängerung rangeschweißt passt Super saubere Arbeit 210 Euronen.
Dann hat er mich noch auf das total ausgeschlagene Kreuzgelenk auf der rechten Seite aufmerksam gemacht , er meinte ich müsste so mit ca. 400 bis 500 Piepen rechnen (teil & Einbau) das find ich ein bisschen heftig oder was meint ihr ???

Ach ja : ´98 RAM 4WD

Danke

Matthias Engel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Kreuzgelenk sollte nicht mehr wie 100 Kosten. Wende dich mal an den Dodgefrank, der hat da ne Spezialadresse
;)
 
also wenn das über ne "Fachwerkstatt", sprich Chrysler oder so läuft, rechne mal eher mit ca 300-400
Achsöl, Dichtungen und so werden ja auch mit gemacht (bzw müssen mitgemacht werden)
Arbeitszeit für beide Seiten ca 2 Stunden

Selber machen ... wer sichs zutraut :roll:
Die scheiß Dinger können ganz schön fest sein, da hilft teils nur rohe Gewalt...
 
Arbeitszeit für beide Seiten ca 2 Stunden

Ich stand neulich dabei, wie das jemand gemacht hat, ders öfter macht :roll:,
aber zwei Stunden haben auch für eine Seite nicht gereicht
:!:


Der offizielle Preis für 3.rd Gen.Kreuzgelenk , Vorderachse ist 160 € .



Gruss Bernd
 
Für die zweite Generation (94-01,02)Im Zubehör zwischen 30 und 50 Euro
Original weiß ich nicht
Aber mehr wie 50 für eins find ich eine Frechheit für die bis 2001/2002 Rams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Gott sei dank einen super Schrauber! Lenkgetriebe getauscht, Spur eingestellt, Lenkrad auf der Nabe versetzt......... 50.-€
 
Glückwunsch, dann ist den Stunt-truck ja wieder einsatzbereit! :mrgreen: :mrgreen: Was kommt eigentlich als Nächstes? 3-Rad-Betrieb und Mauersegeln hast du ja schon durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kai es reicht....mehr gibt die Kasse nicht her :mrgreen: Der Preis war ja nur für Montage ect. Reifen und Lenkgetriebe waren auch noch mal 500.-€
 

Neueste Beiträge

Oben