Konvertierung HILFE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und hier nochmal Inhalt von Stick 2, passt doch, oder?

Wenn ich das Radio endlich mal konvertiert bekomme, ist das mein Longhorn Hintergrund weg? Passt so gut zum Innenraum [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also jetzt scheint es zu laufen.

1a07e08bce51bb46a8f799d425aa57f5.jpg


Stick 2 hat sich dieses mal auch ohne Fehler erstellen lassen, ich berichte wenn es fertig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na guck an
:-D
Mit Geduld und Spucke und so... :mrgreen:
 
Na guck an
:-D
Mit Geduld und Spucke und so... :mrgreen:

Ja [emoji16] Kartenupdate läuft auch gerade. Danach sollte man ein reset durchführen, oder?

Danke für Deine Hilfe und auch danke an die anderen alle [emoji4][emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
b9d8f1de6f4837fb33f27da3db514486.jpg


ddadfb99efc01ed509a8e0eb946cd716.jpg


Sieht doch gut aus, oder? [emoji85] Was für ein Drama... Möchte wirklich ma, wissen, woran das nun lag? Hab heute genau das gleiche gemacht an einen Windows PC, wie gestern Abend an meinen Mac. Gestern ging es nicht, heute klappte es auf Anhieb...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jaja, ich weiß... :roll: Aber wenn das das einzige Problem bleibt, dann kann ich mit leben
8)


Wenn ich mal wieder nen Nerv dazu habe, dann wage ich mich mal an das Update, mit dem Mac :mrgreen:

Geht eigentlich problemlos, mache ich ja auch. Hol dir mal evtl. einen Disk-Cleaner, der vor dem Auswerfen alle Mac-Spezifischen Dateien runterwirft.... Vielleicht bekommt das UConnect da zu viel...
 
Geht eigentlich problemlos, mache ich ja auch. Hol dir mal evtl. einen Disk-Cleaner, der vor dem Auswerfen alle Mac-Spezifischen Dateien runterwirft.... Vielleicht bekommt das UConnect da zu viel...

Danke für den Tip, hole ich mir mal, wobei man sich das Update wohl eher sparen kann, wenn man die Apps nicht braucht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben