Knubbel Cockpit MY 2011 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wayne

1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
20.056
Reaktionspunkte
164
Ort
Dinslaken
Hallo zusammen,
habe ein Mysterium entdeckt: In der Mittelkonsole unterhalb der "Holz"-Platte (an der Stelle wäre früher der Aschenbecker gewesen) ist linksbündig ein ca. 4cm großer Plastikknubbel oberhalb der labbrigen krummen Gummischale in der halb verdeckten Ablage.
Was ist das?
Auslöser für den Ladeflächenabwurf?
Killschalter für die V-Max Sperre?
Der Schalter für den Kompressor?
Die Schnittstelle für den Kaffevollautomaten?

Ist nicht so, dass mein Seelenfrieden davon abhängt; bin nur neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knubbel? Ich kenn einen an der Frontscheibe mittig. Aber was du meinst check ich nicht. Kein Bild davon? Nicht das er Pocken hat.
 
Also ich habe das Ding schon einige Male ausgebaut und nie einen Knubbel gesehen.

Aber was ich den Hammer finde ist, wo du hinguckst. Da mußt du ja quasi mit dem Kopf vorm Schalthebel gelegen haben. Ich stelle mir das Bild gerade vor, muahaha :mrgreen:

Mach doch mal ein Bild (vom Knubbel)!
 
falls ich deine frage richtig interprediert hab...
könnte das mic für die freisprecheinrichtung sein...
 
Na prima.....so wird man hier also ernst genommen...
:-D


Habe meine Sonnenbrille ohne hinzusehen gesucht. An Ablagen besteht ja kein Mangel. Das Fach ist vor dem Automatikwählhebel in Fahrtrichung unterhalb des Holzpaneels unter der Bedienung für Sitzheizung/ Belüftung/das beheizbare Lenkrad. Linksbündig an der Oberseite. 11 Uhr quasi. Ist vom Format her tatsächlich wie die Abdeckung eines Killschalters. Quer.
 
Na prima.....so wird man hier also ernst genommen...
:-D


Habe meine Sonnenbrille ohne hinzusehen gesucht. An Ablagen besteht ja kein Mangel. Das Fach ist vor dem Automatikwählhebel in Fahrtrichung unterhalb des Holzpaneels unter der Bedienung für Sitzheizung/ Belüftung/das beheizbare Lenkrad. Linksbündig an der Oberseite. 11 Uhr quasi. Ist vom Format her tatsächlich wie die Abdeckung eines Killschalters. Quer.


Sorry, aber Deine Beschreibung ist schon "strange". Stell doch mal ein Bild ein, damit es alle auch einmal ansehen können. Vll. klärt es sich dann ja schnell auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon das in meinem RAM kein Holz ist und ich auch nicht weiss wo Laramie da Holz hat weiss ich aus deiner Beschreibung immer noch nicht wo dieses etwas sein soll. Ist es in der Ablage oder auf der Konsole?
 
So! Da ist das Foto (ich bitte herzlich um schonenden Umgang mit der Qualität des Fotos dieweil meine Frau hat das gemacht während ich die zwei Taschenlampen gehalten habe) Der Knubbel liegt zwischen der Sitzheizung links und der Refelxion in der Gummischale:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 248
@ Lightmetal: Du....Duhuuuu willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Holzteile (zumal ich Holz in Anführungsstriche gesetzt habe) NICHT echt sind.
Ts----ts---ts...
Da scheuen die Amis weder Mühen noch Kosten und verarbeiten die inzwischen selten gewordene Polyesterpalme und dann erschütterst Du mit Deinen Zweifeln die Grundfesten der Weltdemokratie.

Mutig!
 
Nein ich will dir damit sagen das ich da Carbon habe. :p

Ich han da keinen Knubbel, kann der was? Kann man den druecken, schieben oder in der Pfeife rauchen?
 
Da scheuen die Amis weder Mühen noch Kosten und verarbeiten die inzwischen selten gewordene Polyesterpalme und dann erschütterst Du mit Deinen Zweifeln die Grundfesten der Weltdemokratie.

Mutig!

Nee, nee das macht er ja gar nicht, hat eben nur einen SPORT ohne das gute Holz. :mrgreen:
 
ich habe eben mal nachgesehen (fahre ja das gleiche modell, farbe und ausstattung, nur bj 2012).
da ist kein knubbel.

cu tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sonderausstattung......
Scheisse, und ich hab das nicht mitbestellt. :shock:
 
Also das Mikrofon das bei mir vorm Tacho pickt schaut genauso aus. Ist von der Freisprecheinrichtung. Bei dir halt an nem blöden Platz. :mrgreen:
 
GPS-Antenne? Meine klebte hinter der "Holz-" Verkleidung. War aber auch schon abgefallen.

Egal ob FSE-Mikro oder GPS-Antenne, in beiden Fällen müßte ein Kabel dran sein...
 
das ist das mic von der freisprecheinrichtung wie ich schon erwähnt habe...
habe meines inzwischen oben bei der sonnenblende umplaziert...
die anrufer danken mir... mit besserer verständlichkeit der freisprecheinrichtung...
 
Das ist doch nicht wirklich das Mic von der Freisprechanlage.....das hätte der Monteur ja besser gleich unters Gaspedal tackern können.
 

Neueste Beiträge

Oben