km/h Cluster Longhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
Hallo Freunde der Spritverbrennung.
Mal was speziell für Longhorn Eigner. Nach langem suchen ist es mir gelungen für meinen Longhorn einen km/h Tacho aufzutreiben.

Ja ja, vielen ist es wurscht, mir halt nicht.

Ebay Kanada machts möglich. Super netter Kontakt. Aber elend lange Lieferzeit. Hat natürlich auch Cluster für fast alle Anderen.

https://www.ebay.de/usr/dashboard.instrument.cluster?ul_noapp=true

..und ja das Bild ist Scheisse
:-)
 

Anhänge

  • cluster2.jpg
    cluster2.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 286
Was es alles gibt? Wußte bis dahin noch nicht mal das das lange Horn ein anderes Tacho hat :shock: Man lernt nie aus, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß was ich mit der gewonnen Erkennntnis anfangen werde :roll: :mrgreen:
 
Was es alles gibt? Wußte bis dahin noch nicht mal das das lange Horn ein anderes Tacho hat :shock: Man lernt nie aus, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß was ich mit der gewonnen Erkennntnis anfangen werde :roll: :mrgreen:

Doofer, es muss ja schließlich alles zusammen passen. Ich fahr doch nicht rum wie eine Schlampe
:-D
:-D
:-D
 
Muss und wird ja auch nicht jeden interessieren. So viele Longhörner gibts ja wohl auch nicht.
 
Ich persönlich finde den KM-Tacho auch angenehmer.
Peter, konntest Du den Tacho 1:1 tauschen....oder muss da hinterher wieder
ein Steuergerät angelernt werden?

Nein, hab den direkt so gekauft. Hin und herschicken wäre mir zu doof. Hast ja dann ewig keinen Tacho. Ist ja auch blöd. Die Canadian Post ist auch offensichtlich ein elend lahmarschiger Haufen. Von Ende November bis Mitte Januar ist ja nicht gerade flott. Hat umgerechnet 210.- € Euronen gekostet. Der Dodge-Dealer meines Misstrauens hat mal 950.-€ aufgerufen. War mir dann der Spass nicht wirklich wert.
Jetzt hab ich wenigstens nen Ersatztacho, für was auch immer.
:-D
:-D
 
Oben