Kennt jemand diese Lampen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Ort
Mülheim
Hallo,
ich suche Ersatz für meine durchgbrannten Birnen von der Platine der Drehregler im Cockpit.

Kennt jemand einen Verkäufer der Lampen?
M&F und der dodge händler um die ecke können mir nicht helfen.
 

Anhänge

  • IMG_6543.JPG
    IMG_6543.JPG
    932,8 KB · Aufrufe: 522
Bei dem Foto hast du dich aber nicht mit Ruhm bekleckert :mrgreen:

Versuch mal, die Glühlampe aus der Fassung raus zu ziehen.
Dann kann man dir auch den Typ sagen.
Sieht für mich wie ein ordirärer T5 Sockel aus
;)
 
Die Lämpchen aus der Heizungssteuerung haben die OE-Teilenummer 5013815AA. Mit der Nummer sollte der Dodge-Händler sie bekommen.
Von Dorman gibt es die auch. Als einzelne Hat es die Nummer 639-045 und als 5er Pack die Nummer 639-033. Mir der Dorman Nummer kann entweder MnF sie besorgen oder du schaust z.B. bei ebay nach.
 
Die Teilenummer bringt mich schon mal weiter.

Gibt es denn niemanden der die Biester in Deutschland vertreibt :-/
 
ja- ich kenn die- das sind Klaus, holger und horst- nette kerle, kann man gut party mit machen. sind normalerweise recht helle :roll: :mrgreen:
 
Schau doch mal allgemein in Netz nach "Dorman - Multipurpose Light Bulbs" ... die müsste fast jeder Zubehörladen/Ebayhändler oder sogar Amazon haben ...
 
Ich habe "damals" vom "freundlichen" reichlich ´ne Hand voll für´n 10er bekommen. Der RAM ist ja nicht das einzige Auto worin die verbaut wurden.
Jeep und andere Chrysler und Honda ... und Nissan ... und ...
Probier´s doch mal beim Fiat-Fuzzi oder ´nem Japaner ... und vertraue auf dein Glück.

Ansonsten schau halt mal, wer von den Amazon- oder Ebay-Händlern auch nach -DE- liefert. Ich denke, da gibt´s genug.
 
Frag mal bei Denker in Wesel nach, nach verzweifelter Suche im Netz hab ich meine da her. Da es aber nen Freundlicher ist, kostet dat Glühlämpchen 5,15€ pro Stück...also wäre die Alternative der anderen Kostengünstiger.
Falls Du wie meine Wenigkeit nicht lange warten oder Suchen willst, haste hier mal die Nummer 0281/206430, frag am besten nach dem Herrn Fisser.
 
Moin, hatte daselbe Problem.

Gelöst habe ich es mit den Osram 2461 12V 1,3W Birnen aus der Bucht.

10 St. für ca. 7 Euronen.

man muss nur die beiden obenliegenden kontakte zur birne biegen und dann passt das.
:-D
 

Anhänge

  • 20151002_135822.jpg
    20151002_135822.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 197
Oben