Keine Neuzulassungen ab 2024 für Gen4 mehr!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist nichts mehr mit dem Video.

Wo würde man denn das Gerät, dass Daten erfasst in Rams finden?
Hier isses: Klick

ich kann dir leider nicht sagen wo dieses Modul im Ram verbaut ist. Wenn ich es wüsste, wäre es ab.

Vielleicht wohnt jemand in der Gegend von dem Herrn im Video und lässt mal schauen? Oder vielleicht hat ja selber jemand solch ein Testgerät?

Das Forum der Verschwörungsmythen, sagenhaft!
Man erkennt die 5-Fach geimpften immer sofort😅

Aber du hast sicherlich recht... Alles gelogen. Denke auch dss "die" sowas niemals machen würden. Wozu auch?!

😎
 
Und hier noch nen Schwurblervideo bzgl dem tracking-chip in der Plakette😅

Klick

Aber wie gesagt... Bestimmt alles gelogen. Der Typ hat einfach zu viel Zeit und will uns alle ärgern.
😎
 
Hab die Tage in Tschechien einen total überzeugten Flacherdler kennengelernt, innerlich hab ich gefeixt bei dessen sinnfreier Argumentation, was mir zeigt, dass es in Sachen des persönlichen, geistigen Horizonts in Korrelation zur angeblichen flachen Erde schon irgendwo einen Zusammenhang gibt... Der war aber auch der festen, unumstößlichen Überzeugung, dass ab 2024 keinerlei Ram's mehr in Europa verkauft und zugelassen werden dürfen. Insofern würde sogar die Einzelabnahme für dererlei Fahrzeuge ab dem 01.01.2024 abgeschafft. Beweise? Zwei irgendwo ins Ausland verlinkte Artikel aus seinem Fratzbook-Portfolio mit Werbung für "fachmännisch instandgesetzte US-Fahrzeuge", die jetzt aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen extrem günstig veräußert werden würden (was ja schon inhaltlich keinerlei Sinn macht, da die Preise für Gebrauchte ja im Falle eines Falles faktisch explodieren würden)... :ROFLMAO:

Bedauerlicherweise war das selbst ein Ram-Fahrer. Leute, das Nivea :)LOL:) sinkt unaufhörlich...
 
Kenn ich nicht. Poste mal bitte hier im Schwurblerforum😅
Hier, bitte: Der Motor der Motoren.

Beim Anheben des Brettes sieht man zwei Einzeladern am hinteren Rand und spätestens beim Durchtrennen
des weissen Kabels dürfte klar sein, das es sich um einen hochwissenschaftlichen und absolut fundierten Beitrag
handelt...
 
Habs trotz deiner Erklärung nicht sehen können, die kabel... Aber zu witzig 😂
 
1701009100774.png

Ich gehe jede Wette ein, das die beiden Adern an der hinteren Kante entlang laufen und in der Dreifachsteckdose verschwinden. Wir haben das in der Firma mal ähnlich gelöst, um die Azubis zu verarschen. Es wird beim Filmen bewusst vermieden, die hintere Brettkante zu zeigen.

Ein weiterer Punkt ist die Anschlussstrippe, die da durchgeschnitten wird. Wenn die tatsächlich in der Steckdose
noch angeschlossen ist (was ich bezweifle), müsste an dem offenen Stecker Spannung anliegen.
Was das beim Druchtrennen der Leitung bewirkt, dürfte auch dem weniger bedarften Laien klar sein.
 
Hab die Tage in Tschechien einen total überzeugten Flacherdler kennengelernt, innerlich hab ich gefeixt bei dessen sinnfreier Argumentation, was mir zeigt, dass es in Sachen des persönlichen, geistigen Horizonts in Korrelation zur angeblichen flachen Erde schon irgendwo einen Zusammenhang gibt...
Genau:
6dc8c9b0.jpg
 
T-Mobile Applause GIF by Magenta
 
Verschwörungstheorien???
Ich will auch!!!

Die Impfung schützt einen.
Die Impfung schützt andere.
Die Impfung wurde ausreichend auf alles getestet vor der Zulassung.
Krieg für den Frieden.
Frieren gegen Putin.
LGBTQ fürs Klima.
Die Grünen sind für Bäume.
Die Linken für günstige Mieten.
Die CDU für die reichen.
SPD für Arbeitsrecht.
FDP für LGBT
AFD für Nazis.

Wer was anderes sagt is Chrom-Hut😎
 
Ich glaube auch nicht das Mautbrücken nur Lks fotografieren können......Wir leben mittlerweile in einem Überwachungsstaat, der Möglichkeiten hat der die Stasi vor Neid erblassen lassen würde.
Die Mautbrücken fotografieren auch PKW, denn die Maut war von vornherein auch für PKW vorgesehen. Deshalb erfassen die Mautbrücken auch die dritte und vierte Fahrspur.
Die Daten werden erst nach einiger Zeit gelöscht und können deshalb auch zur Rasterfahndung verwendet werden. Damit hat man vor wenigen Jahren den LKW-Chauffeur ausfindig gemacht, der bundesweit auf Autotransporter geschossen hatte. Anhand seiner Kennzeichen ist man ihm über die Mautbrücken durch Analyse seiner Autobahnrouten auf die Schliche gekommen.
Big Brother is watching you. Wir sind schon weiter als Orwell's 1984.

Gruß
Matthias
 
Zumindest blitzen se (noch) nicht 🥴
Die werden auch nicht blitzen.
Moderne Verkehrsüberwachung arbeitet mit Zeitstempeln.
Wobei modern sehr relativ ist.🤣
Habe mir erzählen lassen, das die das im Ostblock schon vor Jahrzehnten so machten. Analog halt.
Auf dem Ticket der Mautstation ist immer ein Zeitstempel.
200 Kilometer später steht die Polizeikontrolle da.
"Sie haben vor 2 Stunden die Mautstation passiert. Können sie uns erklären, wie sie das bei Einhaltung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit mit ihrem LKW geschafft haben?"🤔
"Ja, 300 DM sind o.k."😇

In Italien wird das auch seit Jahren so gemacht. Jedes Fahrzeug wird an Punkt A und Punkt B geblitzt. Du kannst so lange brauchen, wie Du willst. Aber, solltest Du eine gewisse Zeit unterschreiten....😝
 
Ja, haste ja Recht, aber das zählt für mich mit in die Kategorie „blitzen“.
Ich bin auch überzeugt, dass das so kommen wird, die Pläne gibts ja schon länger.
Aber bislang halt noch nicht.
 
Ja, haste ja Recht, aber das zählt für mich mit in die Kategorie „blitzen“.
Ich bin auch überzeugt, dass das so kommen wird, die Pläne gibts ja schon länger.
Aber bislang halt noch nicht.
Weil Deutschland hoffnungslos in der Digitalisierung hinterherhinkt.🤦
Es wäre überhaupt kein Problem, die ganzen faulen Äpfel rauszuziehen, indem man einfach einen Datenabgleich macht. Aber, dann fühlen sich natürlich die zuständigen Behörden übergangen, bzw. könnten überflussig werden.😉
 
Oben