Kaufhilfe in Hannover ggf. am 30.07.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GunnarLoose

QuadCab
Registriert
28. Apr. 2011
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ort
24576 Bad Bramstedt
Moin,
ich würde mir gerne 2 RAMs in Hannover anschauen.
Carfax hab ich schon abgefragt.

Da ich aber selber keinen wirklichen Plan von der Materie habe wollte ich fragen
ob hier aus dem Forum jemand Zeit und Lust hat mich zu begleiten ???
:?:


Da ich am Samstag beruflich nach Dortmund muss komme ich gegen ca.
9Uhr (ja ich weiss ist früh für nen Samstag) an Hannover vorbei.

Also wer möchte darf sich gerne per PM melden
;-)

LG aus m Norden
Gunnar
 
Hallo,
wo willst Du denn in Hannover kaufen?(anschauen).Habe leider keinen guten Erfahrungen in Hannover gemacht.
Gruss Thomas
 
Hallo,
zu den ersten auf Deiner Liste kann ich Dir sagen, dass ich den vor ca 2 Monaten mir auch angesehen habe.Er sieht echt ok aus, aber bitte
mache vorher ein Carfax.Zu den zweiten kann ich Dir nicht sagen.
Nur noch soviel.Lasse Dich nicht vollquatschen,von irgenteinen Mitarbeiter dieser Firma,denn der labert nur sche...!
Habe es leider selber erlebt,wie der das blaue vom Himmel lügt.
Schaue Dir die Fahrzeuge ruhig an und mache Dir selber ein Bild davon.
Bis dann Thomas
 
Ich sage mal : VORSICHT.
Ich habe meinen auch von dem und seit 1 Jahr kämpfe ich um die MWSt.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich will nicht sagen, dass das fahrzeug schlecht ist, was ich bei ihm gekauft habe, aber im Nachhineien habe ich festgestellt, dass es ein anderes Fahrzeug war als auf den Bildern bei Mobile.Fast identisch,nur ein paar kleine Unterschiede ( Spritzlappen z.B.)
Da ich zu dem Zeitpunkt nicht soviel Ahnung von den RAMs hatte, hatte ich Ihn gefragt ob er auch die Zylinderabschaltung hätte. Er meinte Nein, das haben die erst ab 2008. Meiner ist 2007. Ich sehe den Schlüssel und sage: Oh Fernstart hat er auch... Er: NEIN...ich drücke auf den knopf...der Wagen springt an... Er: Ooohhhh, hat er doch.
Für jemanden, der ein Auto verkauft, wusste er wenig über Ihn.
Das Carfax war i.O. für den Wagen, deswegen habe ich Ihn auch genommen, war halt genau das was ich suchte.

Trotzdem, Vorsicht. Er redet wirklich viel und gern.

PS: Ich mus gestehen, das mit der MWSt ist wahrscheinlich sein Steuerberater schuld.Der Fall liegt momentan beim Finanzministerium.
 
Moin,

ich war vor einigen Monaten bei einer Besichtigung + Probefahrt von einem RAM bei Seemeyer + Schmidt dabei.

Es ist richtig, der Verkäufer redet viel. Letztlich war es aber okay. Ist halt ein richtiger Autoverkäufter, das gehört bei denen dazu.

Wichtig ist, das Auto ganz intensiv zu begutachten und probezufahren. Das haben wir damals auch gemacht. Dabei sind uns ein wackelnder Spiegel und verzogene Bremsscheiben aufgefallen. Beides wurde bei der anschließenden Preisverhandlung mit bewertet und letztlich getauscht/repariert.

Die letzte Besichtigung war also letztlich positiv und das Auto wurde auch gekauft.

Mal sehen, ob ich Lust habe am Samstag früh aufzustehen. :roll: Schick mir mal eine PN mit deiner Handynummer.

Gruß vom Nordlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben