Kaufberatung Doge Ram 1500 4,7 V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hi,
ich bräuchte mal bitte von euch Tips.
Ich möchte mir einen Doge Ram 1500 4,7 V8 Baujahr 2006 mit 141.000 meilen Kaufen.
Der wagen hat neu Tüv keinen rost und macht einen ganz guten eindruck ist mit einer LPG PRINS VSI II GASANLAGE die auch neu gewartet worden ist, der Motor und das Getriebe sind trocken.Radlager und die Auspuffanlage wurden neu gemacht. Der wagen soll 9000 € kosten.
So nun meine Frage wie ist der Motor 4,7 V8 oder sagt ihr das ist zu teuer der Motor ist nicht gut oder oder.

Ich bedanke mich im Voraus
Ronny35
 
Tu es nicht. Der 4.7l mit gas ist eine tickende zeitbombe. Guck mal hier im forum. Es gibt etliche 4.7l motoren die in verbindung mit gas frühzeitig das zeitliche gesegnet haben.
Den 4.7 nur mit benzin.
Für gas : 5.2l, 5.9l, 5.7l hemi
 
Tu es nicht. Der 4.7l mit gas ist eine tickende zeitbombe. Guck mal hier im forum. Es gibt etliche 4.7l motoren die in verbindung mit gas frühzeitig das zeitliche gesegnet haben.
Den 4.7 nur mit benzin.
Für gas : 5.2l, 5.9l, 5.7l hemi


richtig so
:-)
 
Such weiter. Damit kann man leben aber 4.7 und gas ist nicht die beste wahl. Aber da gibt es genug lesestoff hier im forum.

Carfax schon zum ram gemacht?????
 
Also zum motor des 4.7L habe ich nur positives zu berichten ... tut das was er tun soll , nämlich laufen ..und er hat sich nie beklagt
8)

ich bin komplett mit dem 4.7 zufrieden jedoch sollte man dem keine gasanlage antun , da die dichtungen dafür nicht ausgelegt sind und DIESER motor nicht standfest mit gas ist .
wenn du unbedingt mit gas fahren möchtest dann guck nach einem hemi ... der packt das
;)
 
Oben