Kaufberatung Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir gerade die Homepage des Händlers angesehen. Verkauft US-Militär-Schrott zu horrenden Preisen. Bei vielen Autos ist der Meilen-Tachostand auf Fotos zu sehen, der der "km"-Angabe im Text darunter entspricht. Nicht 47..... km sondern Miles! Ich würde dem Laden nicht trauen ...
 
Aber Morlock ist immer eine Reise wert, da kommste aus dem staunen nicht mehr raus bei dem ganzen Army-Zeugs
 
Also wenn man die im Foto gezeigten 28.300 mls umrechnet, kommt es ja ungefähr hin. Wie glaubwürdig die sind ist dann eine andere Frage.

Mann ihr glaubt gar nicht wie froh meine Frau ist, dass ich gerad nicht das nötige Kleingeld habe. mhm.....
 
hatte vor Jahren meinen CargoVan bei Morlock gekauft.Sehr wenige Kilometer auf der Uhr,alles bei der Abholung so vorgefunden wie mir beschrieben wurde. Den Van habe ich heute noch und diesem hatte ich im HLS betrieb eingesetz,ohne besonder Vorkomnisse.Auf jedenFall lohnt ein Besuch bei ihm ,da gehen dir die Augen über.Machen auch alle mögl. und unmöglichen Umbauten.Er ist ein bischen wortkarg .Wenn der Andy noch da arbeitet musste den über den Dodge ausfragen.Dem haben sie die Hörner eingebrannt. An den Wegstreckenzählern machen die nicht rum ,haben die nicht nötig.Teuer ist Ansichtssache, wenn jemand bereit ist den Preis zu zahlen,dann war es nicht zu teuer hätte ja woanders kaufen können.Wenn es nicht zuweit weg ist von dir auf jedenfall selber ein Bild machen ,der Weg lohnt.
Mathias
 
Ach der ist von Morlock...
Nun, wenn das auch ein ehemaliges Fahrzeug von den Streitkräften ist, kann das mit der Laufleistung hinkommen.
Ich habe da meinen K30 mit ca. 30000mls gekauft, der hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel, war aber nur als
Flugfeld-Maintenance im Einsatz, daher paßte das auch.
Mit dem war ich sehr zufrieden, die Preise bei Morlock sind zwar nicht unbedingt günstig, aber ein Besuch da lohnt auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey daveking,
wie wäre es denn mit meinem? mich würde es freuen, wenn er in gute hände käme.
ist wirklich zuverlässig. sämtliche dinge wurden hier im forum geposted. ist also einer der wenigen sauberen autos die momentan im netz stehen. viele aus dem ruhrpott hier kennen meinen wagen auch. gebe ihn auch nur ab, weil ich mittlerweile echt zuviel fahren muss und ich den nicht verheizen möchte.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131856054&origin=PARK

gruß Björn
 
Oben