Kaufberatung Avenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo an alle!


Ich möchte mir gerne einen Avenger zulegen und hab mir auch schon einen angeguckt.

Er hat 20" Felgen drauf für die es keine ABE gibt und auch nicht eingetragen sind!?

So meine Frage ist jetzt kann ich die ohne Probleme eintragen lassen, was müsste ich evt. noch machen lassen? Wie teuer wird das?

Er hat noch einen Heckspoiler nachgerüstet und lackiert, ebenfalls nicht eingetragen. Probleme?



Vielen dank für Eure Hilfe!!!!


Gruß Biuh
 
Hallo Biuh,
hab mir im Frühjahr auf meinen Avenger 19zoller mit Sommerreifen aufziehen lassen, TÜV kein Problem. Heckspoiler dürfte auch nicht so ein Problem sein. Habe für die Reifen vom Tüv ein Eintrag bekommen und gut war. Kosten kann ich Dir nicht sagen, da ich alles in der Werkstatt hab machen lassen= war Endpreis.

und nach etwas Wichtigeres: Vorstellung im Forum fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es mal hiermit
;)
:

https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196
 
Vielen dank für die Antwort!

Mal gucken ob ich in ein paar Tagen Besitzer eines Avengers bin :).

Werde mich dann auch vorstellen und dann gibt es auch gleich ein paar Bilder.


Gruß Biuh
 
Hallo,

Mit den Felgen gibt es keine Problem. Ich habe auf meinen Avenger 20 Zoll drauf. Eintragung kostet nur 20 Euro.
Kleiner Tipp wenn du die Eintragung machst. Pass auf das der TÜV Mann keine Reifen Marke einträgt, das machen die gerne.
Wenn im Brief dann die Reifen Marke steht, darfst du nichts anderes mehr fahren.
Also bei mit hat es geklapt.

gruß
Uwe
 
Oben