Kauf eines Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesloch
Hey allerseits,
hab mich hier angemeldet weil ich mir(na was wohl)einen Ram zulegen will.Fahrzeug ist als Zugfahrzeug für einen 3t Anhänger im Brenn-
holzvertrieb und als privater fliegender Teppich gedacht.Daher meine Überlegung:

5.7l
Allrad
Quad Cap
LPG-Umrüstung
Bj 2003-2008 (gefällt er mir am besten)

Für Tipps und Anregungen wäre ich seeehr dankbar,da ich das Angebot und Preisgefüge nicht wirklich durchschaue.

Gruß Angelo
 
Hallo Angelo,
DaBrandy fährt auch Holz spazieren, der kann Dir sicher weiter helfen.

Ein 1500, 2500 oder gar 3500er?
 
Hey Thorsten, wenn Du jetzt die Wahl hättest, würdest Du nicht doch lieber den 2500er oder 3500er nehmen???
;)


Um ehrlich zu sein, der Angelo hat jetzt noch die Wahl und gerade für sein Vorhaben, würde ich den 1500er nicht nehmen! Der 2500er ist definitiv robuster gebaut und als Lastesel besser geeignet!
 
Hey Thorsten, wenn Du jetzt die Wahl hättest, würdest Du nicht doch lieber den 2500er oder 3500er nehmen???
;)

Für das was ich sonst noch mit mache ja... :mrgreen:
Aber nur fürn Anhänger nicht...
Das ist kinderkram.
Er sollte nur das Towing Paket nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Thorsten, wenn Du jetzt die Wahl hättest, würdest Du nicht doch lieber den 2500er oder 3500er nehmen???
;)


Um ehrlich zu sein, der Angelo hat jetzt noch die Wahl und gerade für sein Vorhaben, würde ich den 1500er nicht nehmen! Der 2500er ist definitiv robuster gebaut und als Lastesel besser geeignet!



=D>[schild=4,1,FF0000,FFFFFF]BIN DAFÜR !!![/schild]
 

Neueste Beiträge

Oben