Kann man den Kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenaurach
https://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=b442fwc2dmrz

Bevor es Unkenrufe gibt, er ist nicht mehr der schönste vom Lack her und technisch nicht das aktuellste Modell, aber er hat das was ich suche (brauche) und zwar ne lange Ladefläche für die Motorräder.

Ich hab mir den "Kleinwagen" am WE angesehen und hab nix schlimeres gesehen, also VR-Differenzal und Hauptdiff schwitzt nen bissel (keine Tropfen oder sowas) mein RX8 hat da mehr geschwitzt. Vom Rost her war die Karosse soweit i.O. halt normal an den Achsen an zartes Rotbraun, aber nix am blühen. Durchgeschalten hat er sauber. Das bei nem Ami alles bissel rustikaler ist und auch mal ne Plastikverkleidung klappert, hab ich gelernt, aber worauf sollt ich noch gucken?

Naja man macht halt nur einmal im Leben was blödes und wieso nicht jetzt wenn es nur um den Spaß geht ...

Danke für hilfreiche Tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor den Kauf ist ein VIN-Check ratsam,Bj. bei diesem Modell ist von 98 bis 2001,wenn alles ok ist und Dir
der Verbrauch des V10 nicht abschreckt,dann schlag zu!
 
Was ist ein VIN-Check? (Ö_Ö) hab ich da was verpasst?

Der Verbrauch ist "relativ" egal ... Vom Besitzer gabs die Info dass er ca 22l bei sachter fahrweise und bei normaler sich so vei 25 einpendelt. Damit kann ich leben, wenns stimmt
:D
 
Was ist ein VIN-Check? (Ö_Ö) hab ich da was verpasst?

Es gibt hier eine Rubrik, da kannst Du die VIN (Fahrzeug-Identnr.), die Du Dir vom Verkäufer
geben lassen solltest, einstellen.
Die kann dann bzgl. der Vorgeschichte des Fahrzeuges (in den USA, Unfälle, diebstahl etc.)
gecheckt werden, ist halt ein hilfreicher Service.
Das geht aber meines Wissens erst ab 5 oder 10 Beiträgen.
 
Was ist ein VIN-Check? (Ö_Ö) hab ich da was verpasst?

Der Verbrauch ist "relativ" egal ... Vom Besitzer gabs die Info dass er ca 22l bei sachter fahrweise und bei normaler sich so vei 25 einpendelt. Damit kann ich leben, wenns stimmt
:D

Dann leg mal beim V10 noch 5-10l drauf!
 
Mich würden eher die drei Vorbesitzer abschrecken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Autos im Allgemeinen ne größere Macke haben, wenn sie mehrere Vorbesitzer haben. Drum schau ich in der Regel drauf, das es nur einen bis maximal zwei Vorbesitzer gibt. Damit bin ich dann besser gefahren als früher.
Ich schätze auch, dass der V10 pervers mit dem Sprit umgeht. Das ist dann nicht mehr witzig.Ich muss nicht unbedingt auf den Cent schauen, sonst würde ich keinen RAM fahren, aber irgendwie wäre bei mir so bei 20 Liter auf 100km die Schmerzgrenze erreicht. Der V10 legt da sicher nochmal 10 drauf, ohne große Mühe!
:evil:


Gruß
Volker
 
mein V 10 nimmt sich im schnitt 27 liter gas.

ob der alte v10 guß block mehr schluckt,weiß ich nicht.
 
Was ist ein VIN-Check? (Ö_Ö) hab ich da was verpasst?

Der Verbrauch ist "relativ" egal ... Vom Besitzer gabs die Info dass er ca 22l bei sachter fahrweise und bei normaler sich so vei 25 einpendelt. Damit kann ich leben, wenns stimmt
:D

Frag mal den User "Miggun" Der hatte so einen 22-25 Liter???? Träum weiter!

edit: uups...sorry Peter, hatte Deinen Beitrag nicht gesehen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, ist vom Verbrauch her für nen Alltagsauto doch zu unvernünftig
:-(
naja vielleicht gibs später nochmal nen Spielzeug für große Jungs. Derzeit muss doch der kleine 3l Turbodiesel herhalten

Danke trotzdem für die Antworten
 
Oben