Jetzt Hats mich erwischt die 3.!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab ihn mir mal ganz genau angeschaut. Der kratzer ist größtenteils Oberflächlich und nicht bis auf die Grundierung runter. Nur an 2 Stellen ist er so tief das da ein grad dran ist.
Hab vom Björn ne Adresse heute per SMS für Smartrepair bekommen. mal sehen was die sagen
 
Hier mal ein paar Handybilder:
DSC00117-2.jpg

DSC00118.jpg

DSC00119-1.jpg

DSC00120.jpg

DSC00121.jpg
 
Neidhammel
:!:


Die haben nix zu tun und aus Langeweile vergreifen sie sich an fremdem Eigentum.
 
...den dürfteste aber raus bekommen. Ne richtige Poilermaschine und schleifpolitur dabei, dann bekommste ihn zwar nicht 100%tig weg aber wirst ihn kaum noch sehen.
 
Also ich wollte heute zum Lackierer wegen Smart repair. Aber der Arbeitet Samstags nicht, also muß ich bis November (4 Wochen) warten bis ich Urlaub habe
 
Nach 1.5 Stunden Polieren ist mir fast der rechte Arm abgefallen. Nach 2 Minuten hat meine Poliermaschine den Geist aufgegeben. Also war Handpolitur angesagt. Naja etwa 40% hab ich bis jetzt wegbekommen. Am kommenden Feiertag werde ich mich nochmals 1-2 Stunden hinstellen un sehenw as ich retten kann
 
Ich kenn das auch mit den Neidern. Meiner ist auch grün-Hammerit Moosgrün-gekauft,einmal Spray u. einmal Dose, roll over the top und fertig. Fusseltuning der einfachen Art und sieht recht gut aus. Wenn dann wieder einer scratcht einfach anschleifen und drüber rollen o.sprayen. Gruß Clemens :mrgreen:
 
Und diese Nacht ist es zum 2. mal mein Auto gewesen. Diesmal hab ich in Oldenburg gestanden. Mein rechter hinterer Reifen ist mit dem Messer zerstochen worden
:evil:

Fotos kommen nachher. Ersatzreifen ist schon Organisiert und wird morgen früh, vor der Abfahrt nach Bayern Montiert. Und wieder Geld los
:evil:
 
Und diese Nacht ist es zum 2. mal mein Auto gewesen. Diesmal hab ich in Oldenburg gestanden. Mein rechter hinterer Reifen ist mit dem Messer zerstochen worden
:evil:

Fotos kommen nachher. Ersatzreifen ist schon Organisiert und wird morgen früh, vor der Abfahrt nach Bayern Montiert. Und wieder Geld los
:evil:

was machste denn auch immer, wo treibste dich auch rum??? :oops: :oops:
 
Bei nem Kumpel bissle Rost am Dodge entfernt. Naja teurer Spaß
:evil:
 
:shock: nicht schon wieder ...
:evil:
tut mir leid für dich willy
 
hättst neben meinen in die Garage stellen sollen, nach Delmenhorst sinds von mir nur 20km............
;)


ich kagge solche Leude,

ich bekomme immer schon nen Rappel wenn die Leude sich mein Ram aufm Parkplatz anschauen und wollen in drin mal schauen, Schlüssel in der Hand, Einkaufstüte dengelt gegen den Wagen, Reissverschlüsse von den Jacken schlieren am Auto längs...............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich verjach sie dann immer mit dem Motorfernstart :mrgreen:
 
sparmaßnahme wäre,auf der anderen seite einen identischen. gibt ja auch die lackierung nach dem rummkroßen in der nature mit schön matschepampe am auto,und dann ab zum lackierer und klarlack drüber. hintergrund ist so ist gesicherzt das so ne lackierung als unikat gilt. demzufolge hättest du auch so n übles unikat und der kratzerkackarsch siehts und fällt in ohnmacht.
also fünfzig fliegen mit einer, klappe biste erst mal das tapfere dodgefahrerlein,bis eben dann die mode aufkommt und alle mit so ner zerkratzten hudel rummdüsen. also irgendwie abgefahren oder?
 
So und jetzt hier die Fotos. Hab bei der Polizei mal Anzeige gegen Unbekannt gemacht...

DSC00158.jpg

DSC00157.jpg

DSC00159.jpg
 
Oben